AccountHistorie.h 5.9 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187188189190191192193194195196197198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217218219220221222223224225226227228229230231232233234235236237238239240241242243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262263264265266267268269270271272273274275276277278279280281282283284285286287
  1. #ifndef AccountHistorie_H
  2. #define AccountHistorie_H
  3. #include <Zeichnung.h>
  4. #include <Thread.h>
  5. #include <Knopf.h>
  6. #include <Array.h>
  7. #include <AuswahlBox.h>
  8. #include <Fenster.h>
  9. #include <Animation.h>
  10. #include <AccountHistorieStatistikV.h>
  11. #include <AufzeichnungV.h>
  12. using namespace Framework;
  13. class AHSpielStatistik : private Thread
  14. {
  15. private:
  16. Fenster *statistikF;
  17. Animation2D *laden;
  18. Schrift *schrift;
  19. Text *dllName;
  20. HINSTANCE dllHandle;
  21. AccountHistorieStatistikV *statistik;
  22. double tickVal;
  23. unsigned char alpha;
  24. bool sichtbar;
  25. int spielId;
  26. int ref;
  27. public:
  28. // Konstruktor
  29. AHSpielStatistik( Schrift *schrift );
  30. // Destruktor
  31. ~AHSpielStatistik();
  32. // nicht constant
  33. void reset();
  34. bool ladeDaten( int spielId, int spielArtId );
  35. void thread();
  36. void setPosition( int x, int y );
  37. void setSichtbar( bool sichtbar );
  38. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  39. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  40. bool tick( double tickVal );
  41. void render( Bild &zRObj );
  42. // constant
  43. bool istNochSichtbar() const;
  44. // Refernce Counting
  45. AHSpielStatistik *getThis();
  46. AHSpielStatistik *release();
  47. };
  48. class AHSpielVideo : private Thread
  49. {
  50. private:
  51. Fenster *videoF;
  52. Animation2D *laden;
  53. Schrift *schrift;
  54. Text *dllName;
  55. HINSTANCE dllHandle;
  56. AufzeichnungV *video;
  57. double tickVal;
  58. unsigned char alpha;
  59. bool sichtbar;
  60. int spielId;
  61. int ref;
  62. public:
  63. // Konstruktor
  64. AHSpielVideo( Schrift *schrift );
  65. // Destruktor
  66. ~AHSpielVideo();
  67. // nicht constant
  68. void reset();
  69. bool ladeDaten( int spielId, int spielArtId );
  70. void thread();
  71. void setSichtbar( bool sichtbar );
  72. bool tick( double tickVal );
  73. void render( Bild &zRObj );
  74. // constant
  75. bool istNochSichtbar() const;
  76. // Refernce Counting
  77. AHSpielVideo *getThis();
  78. AHSpielVideo *release();
  79. };
  80. class AHSLETeamListeSpieler
  81. {
  82. private:
  83. TextFeld *nameTF;
  84. TextFeld *punkteTF;
  85. TextFeld *statusTF;
  86. LRahmen *ram;
  87. int ref;
  88. public:
  89. // Konstruktor
  90. AHSLETeamListeSpieler( Schrift *zSchrift, char *name, int punkte, char *status, int farbe, int br );
  91. // Destruktor
  92. ~AHSLETeamListeSpieler();
  93. // nicht constant
  94. void render( int yOff, Bild &zRObj );
  95. // cnstant
  96. // Reference Counting
  97. AHSLETeamListeSpieler *getThis();
  98. AHSLETeamListeSpieler *release();
  99. };
  100. class AHSLETeamListeTeam
  101. {
  102. private:
  103. TextFeld *nameTF;
  104. TextFeld *sAnzahlTF;
  105. TextFeld *statusTF;
  106. LRahmen *ram;
  107. RCArray< AHSLETeamListeSpieler > *members;
  108. int ref;
  109. public:
  110. // Konstruktor
  111. AHSLETeamListeTeam( Schrift *zSchrift, char *name, int sAnz, char *status, int farbe, int br );
  112. // Destruktor
  113. ~AHSLETeamListeTeam();
  114. // nicht constant
  115. void addSpieler( AHSLETeamListeSpieler *s );
  116. void render( int xOff, int yOff, Bild &zRObj );
  117. // constant
  118. int getHeight() const;
  119. // Reference Counting
  120. AHSLETeamListeTeam *getThis();
  121. AHSLETeamListeTeam *release();
  122. };
  123. class AHSLETeamListe
  124. {
  125. private:
  126. RCArray< AHSLETeamListeTeam > *members;
  127. int xPos;
  128. int ref;
  129. public:
  130. // Konstruktor
  131. AHSLETeamListe( int xPos );
  132. // Destruktor
  133. ~AHSLETeamListe();
  134. // nicht constant
  135. void addTeam( AHSLETeamListeTeam *t );
  136. void render( Bild &zRObj );
  137. // constant
  138. int getHeight() const;
  139. int getBreite() const;
  140. // Reference Counting
  141. AHSLETeamListe *getThis();
  142. AHSLETeamListe *release();
  143. };
  144. class AHSpielListeEintrag
  145. {
  146. private:
  147. TextFeld *spielTF;
  148. TextFeld *karteTF;
  149. TextFeld *datumTF;
  150. TextFeld *statusTF;
  151. Text *spiel;
  152. Text *karte;
  153. Text *datum;
  154. Text *status;
  155. Knopf *detailsK;
  156. TextFeld *dauerTF;
  157. TextFeld *spielStatusTF;
  158. TextFeld *gewinnerTF;
  159. TextFeld *sAnzahlTF;
  160. Knopf *statistikK;
  161. Knopf *videoK;
  162. AHSLETeamListe *liste;
  163. LRahmen *ram;
  164. Bild *einklappen;
  165. Bild *ausklappen;
  166. int karteId;
  167. int id;
  168. double tickVal;
  169. int aktion;
  170. int maxHö;
  171. int ref;
  172. public:
  173. // Konstruktor
  174. AHSpielListeEintrag( int id, int karteId, Schrift *zSchrift, char *spiel, char *karte, char *datum, char *status,
  175. char *dauer, char *spielStatus, char *gewinner, int sAnzahl );
  176. // Destruktor
  177. ~AHSpielListeEintrag();
  178. // nicht constant
  179. void addTeam( AHSLETeamListeTeam *t );
  180. bool tick( double tickVal );
  181. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  182. void render( int yOff, Bild &zRObj );
  183. int getAktion();
  184. // constant
  185. int getKarteId() const;
  186. int getHeight() const;
  187. int getId() const;
  188. int getListeBreite() const;
  189. Text *zSpiel() const;
  190. Text *zKarte() const;
  191. Text *zDatum() const;
  192. Text *zStatus() const;
  193. // Reference Counting
  194. AHSpielListeEintrag *getThis();
  195. AHSpielListeEintrag *release();
  196. };
  197. class AHSpielListe : public Zeichnung
  198. {
  199. private:
  200. LRahmen *ram;
  201. VScrollBar *scroll;
  202. RCArray< AHSpielListeEintrag > *members;
  203. Text *sortSpalte;
  204. bool sortAbsteigend;
  205. int ref;
  206. // privat
  207. int getReihenfolge( int *arr );
  208. public:
  209. // Konstruktor
  210. AHSpielListe();
  211. // Destruktor
  212. ~AHSpielListe();
  213. // nicht constant
  214. void setSortSpalte( char *sp );
  215. void setSortRichtung( bool absteigend );
  216. void reset();
  217. void addSpiel( AHSpielListeEintrag *s );
  218. bool tick( double tickVal ) override;
  219. void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  220. void render( Bild &zRObj ) override;
  221. // constant
  222. int getAktion( int *spielId, int *karteId ) const;
  223. // Reference Counting
  224. AHSpielListe *getThis();
  225. AHSpielListe *release();
  226. };
  227. class AccountHistorie : public Thread
  228. {
  229. private:
  230. Schrift *schrift;
  231. Fenster *historieF;
  232. AuswahlBox *sortSpalte;
  233. AuswahlBox *sortRichtung;
  234. AHSpielListe *liste;
  235. AHSpielStatistik *statistik;
  236. AHSpielVideo *video;
  237. int status;
  238. int accId;
  239. int animation;
  240. unsigned char alpha;
  241. unsigned char alpha2;
  242. unsigned char alpha3;
  243. double tickVal;
  244. bool rend;
  245. int ref;
  246. public:
  247. // Konstruktor
  248. AccountHistorie( Schrift *zSchrift );
  249. // Destruktor
  250. ~AccountHistorie();
  251. // nicht constant
  252. void reset();
  253. void ladeStatistik( int accId );
  254. virtual void thread();
  255. void setSichtbar( bool sichtbar, bool nachRechts );
  256. bool tick( double zeit );
  257. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  258. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  259. void render( Bild &zRObj );
  260. // constant
  261. int getStatus() const;
  262. // Reference Counting
  263. AccountHistorie *getThis();
  264. AccountHistorie *release();
  265. };
  266. #endif