#ifndef AccountHistorie_H #define AccountHistorie_H #include #include #include #include #include #include #include #include #include using namespace Framework; class AHSpielStatistik : private Thread { private: Fenster *statistikF; Animation2D *laden; Schrift *schrift; Text *dllName; HINSTANCE dllHandle; AccountHistorieStatistikV *statistik; double tickVal; unsigned char alpha; bool sichtbar; int spielId; int ref; public: // Konstruktor AHSpielStatistik( Schrift *schrift ); // Destruktor ~AHSpielStatistik(); // nicht constant void reset(); bool ladeDaten( int spielId, int spielArtId ); void thread(); void setPosition( int x, int y ); void setSichtbar( bool sichtbar ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ); bool tick( double tickVal ); void render( Bild &zRObj ); // constant bool istNochSichtbar() const; // Refernce Counting AHSpielStatistik *getThis(); AHSpielStatistik *release(); }; class AHSpielVideo : private Thread { private: Fenster *videoF; Animation2D *laden; Schrift *schrift; Text *dllName; HINSTANCE dllHandle; AufzeichnungV *video; double tickVal; unsigned char alpha; bool sichtbar; int spielId; int ref; public: // Konstruktor AHSpielVideo( Schrift *schrift ); // Destruktor ~AHSpielVideo(); // nicht constant void reset(); bool ladeDaten( int spielId, int spielArtId ); void thread(); void setSichtbar( bool sichtbar ); bool tick( double tickVal ); void render( Bild &zRObj ); // constant bool istNochSichtbar() const; // Refernce Counting AHSpielVideo *getThis(); AHSpielVideo *release(); }; class AHSLETeamListeSpieler { private: TextFeld *nameTF; TextFeld *punkteTF; TextFeld *statusTF; LRahmen *ram; int ref; public: // Konstruktor AHSLETeamListeSpieler( Schrift *zSchrift, char *name, int punkte, char *status, int farbe, int br ); // Destruktor ~AHSLETeamListeSpieler(); // nicht constant void render( int yOff, Bild &zRObj ); // cnstant // Reference Counting AHSLETeamListeSpieler *getThis(); AHSLETeamListeSpieler *release(); }; class AHSLETeamListeTeam { private: TextFeld *nameTF; TextFeld *sAnzahlTF; TextFeld *statusTF; LRahmen *ram; RCArray< AHSLETeamListeSpieler > *members; int ref; public: // Konstruktor AHSLETeamListeTeam( Schrift *zSchrift, char *name, int sAnz, char *status, int farbe, int br ); // Destruktor ~AHSLETeamListeTeam(); // nicht constant void addSpieler( AHSLETeamListeSpieler *s ); void render( int xOff, int yOff, Bild &zRObj ); // constant int getHeight() const; // Reference Counting AHSLETeamListeTeam *getThis(); AHSLETeamListeTeam *release(); }; class AHSLETeamListe { private: RCArray< AHSLETeamListeTeam > *members; int xPos; int ref; public: // Konstruktor AHSLETeamListe( int xPos ); // Destruktor ~AHSLETeamListe(); // nicht constant void addTeam( AHSLETeamListeTeam *t ); void render( Bild &zRObj ); // constant int getHeight() const; int getBreite() const; // Reference Counting AHSLETeamListe *getThis(); AHSLETeamListe *release(); }; class AHSpielListeEintrag { private: TextFeld *spielTF; TextFeld *karteTF; TextFeld *datumTF; TextFeld *statusTF; Text *spiel; Text *karte; Text *datum; Text *status; Knopf *detailsK; TextFeld *dauerTF; TextFeld *spielStatusTF; TextFeld *gewinnerTF; TextFeld *sAnzahlTF; Knopf *statistikK; Knopf *videoK; AHSLETeamListe *liste; LRahmen *ram; Bild *einklappen; Bild *ausklappen; int karteId; int id; double tickVal; int aktion; int maxHö; int ref; public: // Konstruktor AHSpielListeEintrag( int id, int karteId, Schrift *zSchrift, char *spiel, char *karte, char *datum, char *status, char *dauer, char *spielStatus, char *gewinner, int sAnzahl ); // Destruktor ~AHSpielListeEintrag(); // nicht constant void addTeam( AHSLETeamListeTeam *t ); bool tick( double tickVal ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void render( int yOff, Bild &zRObj ); int getAktion(); // constant int getKarteId() const; int getHeight() const; int getId() const; int getListeBreite() const; Text *zSpiel() const; Text *zKarte() const; Text *zDatum() const; Text *zStatus() const; // Reference Counting AHSpielListeEintrag *getThis(); AHSpielListeEintrag *release(); }; class AHSpielListe : public Zeichnung { private: LRahmen *ram; VScrollBar *scroll; RCArray< AHSpielListeEintrag > *members; Text *sortSpalte; bool sortAbsteigend; int ref; // privat int getReihenfolge( int *arr ); public: // Konstruktor AHSpielListe(); // Destruktor ~AHSpielListe(); // nicht constant void setSortSpalte( char *sp ); void setSortRichtung( bool absteigend ); void reset(); void addSpiel( AHSpielListeEintrag *s ); bool tick( double tickVal ) override; void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override; void render( Bild &zRObj ) override; // constant int getAktion( int *spielId, int *karteId ) const; // Reference Counting AHSpielListe *getThis(); AHSpielListe *release(); }; class AccountHistorie : public Thread { private: Schrift *schrift; Fenster *historieF; AuswahlBox *sortSpalte; AuswahlBox *sortRichtung; AHSpielListe *liste; AHSpielStatistik *statistik; AHSpielVideo *video; int status; int accId; int animation; unsigned char alpha; unsigned char alpha2; unsigned char alpha3; double tickVal; bool rend; int ref; public: // Konstruktor AccountHistorie( Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~AccountHistorie(); // nicht constant void reset(); void ladeStatistik( int accId ); virtual void thread(); void setSichtbar( bool sichtbar, bool nachRechts ); bool tick( double zeit ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ); void render( Bild &zRObj ); // constant int getStatus() const; // Reference Counting AccountHistorie *getThis(); AccountHistorie *release(); }; #endif