SpielServerKlient.h 612 B

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132
  1. #ifndef SpielServerKlient_H
  2. #define SpielServerKlient_H
  3. #include <Klient.h>
  4. #include <Text.h>
  5. using namespace Network;
  6. using namespace Framework;
  7. class SpielServerKlient : public virtual ReferenceCounter
  8. {
  9. private:
  10. SSLKlient* k;
  11. Text* fehler;
  12. bool verbunden;
  13. // privat
  14. bool verbinde(short port, const char* ip);
  15. bool trenne();
  16. public:
  17. // Konstruktor
  18. SpielServerKlient();
  19. // Destruktor
  20. ~SpielServerKlient();
  21. // nicht constant
  22. bool downloadSpielHistorie(short port, const char* ip, int spiel, const char* gpf);
  23. // constant
  24. Text* getLetzterFehler() const;
  25. Text* zLetzterFehler() const;
  26. };
  27. #endif