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@@ -85,7 +85,7 @@ Men
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// Inhalt der MenüSpiel Klasse aus Menü.h
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// Inhalt der MenüSpiel Klasse aus Menü.h
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// Konstruktor
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// Konstruktor
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-MenüSpiel::MenüSpiel( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, MinigameKlientV *klient )
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+MenüSpiel::MenüSpiel( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, KSGClient::MinigameServerClient *klient )
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{
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{
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scoreT = initTextFeld( 690, 10, 100, 20, zSchrift, TextFeld::Style::Text, "Score: 0" );
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scoreT = initTextFeld( 690, 10, 100, 20, zSchrift, TextFeld::Style::Text, "Score: 0" );
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beenden = initKnopf( 690, 40, 100, 20, zSchrift, Knopf::Style::Sichtbar, "Beenden" );
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beenden = initKnopf( 690, 40, 100, 20, zSchrift, Knopf::Style::Sichtbar, "Beenden" );
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@@ -361,7 +361,7 @@ Men
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// Inhalt der MenüStatistik Klasse aus Menü.h
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// Inhalt der MenüStatistik Klasse aus Menü.h
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// Konstruktor
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// Konstruktor
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-MenüStatistik::MenüStatistik( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, MinigameKlientV *klient )
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+MenüStatistik::MenüStatistik( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, KSGClient::MinigameServerClient *klient )
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{
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{
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this->klient = klient;
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this->klient = klient;
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wiederH = 0;
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wiederH = 0;
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@@ -451,7 +451,7 @@ void Men
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worldBestT->removeZeile( 1 );
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worldBestT->removeZeile( 1 );
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}
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}
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ObjTabelle *tmpWBT = worldBestT->getThis();
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ObjTabelle *tmpWBT = worldBestT->getThis();
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- MinigameKlientV *tmpKlient = klient->getThis();
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+ KSGClient::MinigameServerClient *tmpKlient = klient->getThis();
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Schrift *tmpSchrift = schrift->getThis();
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Schrift *tmpSchrift = schrift->getThis();
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asyncFinished = 0;
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asyncFinished = 0;
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new AsynchronCall( [ this, tmpWBT, tmpKlient, tmpSchrift ]()
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new AsynchronCall( [ this, tmpWBT, tmpKlient, tmpSchrift ]()
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@@ -961,7 +961,7 @@ Men
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// Inhalt der Menü Klasse aus Menü.h
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// Inhalt der Menü Klasse aus Menü.h
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// Konstruktor
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// Konstruktor
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-Menü::Menü( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, MinigameKlientV *klient )
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+Menü::Menü( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, KSGClient::MinigameServerClient *klient )
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{
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{
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spielen = initKnopf( 350, 180, 100, 20, zSchrift, Knopf::Style::Sichtbar, "Spielen" );
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spielen = initKnopf( 350, 180, 100, 20, zSchrift, Knopf::Style::Sichtbar, "Spielen" );
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spielenF = new MenüSpiel( zSchrift, zScreen, klient->getThis() );
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spielenF = new MenüSpiel( zSchrift, zScreen, klient->getThis() );
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