SpielObjekt.h 741 B

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546
  1. #ifndef SpielObjekt_H
  2. #define SpielObjekt_H
  3. #include <Vec2.h>
  4. #include <Model2D.h>
  5. #include "Team.h"
  6. #include "Strukturen.h"
  7. using namespace Framework;
  8. class SpielObjekt
  9. {
  10. private:
  11. Vec2< double > pos;
  12. int id;
  13. Model2D *mdl;
  14. int style;
  15. double stability;
  16. double energie;
  17. int maxStability;
  18. int maxEnergie;
  19. int energieRadius;
  20. double reparatur;
  21. double akkuLeistung;
  22. double repAbk;
  23. double akkuAbk;
  24. Team *team;
  25. int ref;
  26. public:
  27. // Konstruktor
  28. SpielObjekt( ObjektStr *zStr );
  29. // Destruktor
  30. ~SpielObjekt();
  31. // nicht constant
  32. void setModelData( Model2DData *data );
  33. void setTeam( Team *team );
  34. void tick();
  35. // constant
  36. Team *zTeam() const;
  37. // Reference Counting
  38. SpielObjekt *getThis();
  39. SpielObjekt *release();
  40. };
  41. #endif