SSKlient.h 1.9 KB

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455
  1. #ifndef Klient_H
  2. #define Klient_H
  3. #include "SSKlientV.h"
  4. #include <Array.h>
  5. #include <Vec2.h>
  6. #include "Spieler.h"
  7. #include "SpielerStatistik.h"
  8. #include "TeamStatistik.h"
  9. using namespace Framework;
  10. class Spieler;
  11. class Klient : public virtual ReferenceCounter
  12. {
  13. private:
  14. SSKlientV* klient;
  15. public:
  16. // Konstruktor
  17. Klient(SSKlientV* klient);
  18. // Destruktor
  19. ~Klient();
  20. // nicht constant
  21. void offline();
  22. void online(SSKlientV* zKlient);
  23. void sendeInit(RCArray< Spieler >* zSpieler, int spielZeit);
  24. void sendeSpielerNummer(int sNum, int spielZeit);
  25. void sendeStart(int spielZeit);
  26. void sendeTastaturStatus(int spielerId, TastaturStatus ts, bool aktiv, int spielZeit);
  27. void sendeSkillNachricht(int sNum, char art, int spielZeit);
  28. void sendeUseSkillNachricht(int sNum, char id, int spielZeit);
  29. void sendeAsteroid(int id, Vertex pos, Vertex speed, float rot, float rotS, int index, int spielZeit);
  30. void sendeSchuss(int id, int sNum, Vertex pos, Vertex speed, double intensity, int spielZeit);
  31. void sendePixel(int asteroid, int pixelId, int spielZeit);
  32. void sendeEp(int pixelId, int spielerId, int spielZeit);
  33. void sendeTreffer(int id, int sNum, int spielZeit, float ep, int skillP);
  34. void sendeObjektTreffer(int id, int oId, int spielZeit, float ep, int skillP);
  35. void sendeObjektTod(int oId, int killSNum, int spielZeit);
  36. void sendeAsteroidTreffer(int asteroidId, int newAsteroidId, int schussId, Vertex pos, __int64 seed, int spielZeit, float ep, int skillP);
  37. void sendeWiederbelebung(int sNum, int spielZeit);
  38. void sendeTod(int sNum, int killSNum, int spielZeit);
  39. void sendeSpielEnde(char gewonnen, int spielZeit);
  40. void sendeChatNachricht(const char* txt, int spielZeit);
  41. void sendeStatistikChatNachricht(int vonAccount, char* txt);
  42. void sendeStatistikSpielerOffline(int account);
  43. void sendeSpielerStatistik(SpielerStatistik* zS);
  44. void sendeTeamStatistik(TeamStatistik* zS);
  45. void sendeStatistikLadenFertig();
  46. // constant
  47. bool istOnline() const;
  48. };
  49. #endif