@@ -431,7 +431,7 @@ void Spiel::tick( double zeit )
if( s )
s->zKlient()->sendeAsteroidTreffer( a->getId(), b->getId(), tmp->getId(), pos, seed, spielZeit );
if( s && s->getSpielerNummer() == tmp->getSpieler() )
- s->addTreffer();
+ s->addTreffer( (float)intens );
}
welt->removeObject( tmp );
shots->remove( i );
@@ -54,7 +54,7 @@ Spieler::Spieler( SpielerStr *zStr )
zeitAmLeben = 0;
zeitTod = 0;
ep = 0;
- nextSkillEp = 100;
+ nextSkillEp = 80;
needWiederbelebung = 0;
@@ -375,7 +375,7 @@ bool Spieler::nimmSchaden( double &intensity )
void Spieler::machSchaden( double intensity, bool kill )
{
schadenGemacht += intensity;
- treffer++;
+ addTreffer( (float)intensity );
if( kill )
skillPunkte += 2;
@@ -387,9 +387,10 @@ void Spieler::machSchaden( double intensity, bool kill )
-void Spieler::addTreffer()
+void Spieler::addTreffer( float intensity )
treffer++;
+ addEp( intensity / 10 );
void Spieler::wiederbeleben()
@@ -418,7 +419,7 @@ void Spieler::addEp( float ep )
skillPunkte++;
this->ep -= nextSkillEp;
- nextSkillEp *= 1.1f;
+ nextSkillEp *= 1.025f;
@@ -98,7 +98,7 @@ public:
Laser *getLaser( int sId );
bool nimmSchaden( double &intensity );
void machSchaden( double intensity, bool kill );
- void addTreffer();
+ void addTreffer( float intensity );
void wiederbeleben();
void addEp( float ep );
// constant