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@@ -158,20 +158,9 @@ void Spiel::setSpielerNummern( int anzahl, Array< int > *spielerNummern )
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tmp->setTeam( teams->get( team ) );
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teams->z( team )->spieler->add( tmp );
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}
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+ welt->addObject( tmp->getThis() );
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spieler->set( tmp, i );
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}
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- int min = 0;
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- for( int i = 0; i < anzahl; i++ )
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- {
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- Spieler *lMin = 0;
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- for( auto s = spieler->getIterator(); s; s++ )
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- {
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- if( !lMin || ( s->getSpielerNummer() < lMin->getSpielerNummer() && s->getSpielerNummer() >= min ) )
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- lMin = s;
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- }
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- min = lMin->getSpielerNummer() + 1;
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- welt->addObject( lMin->getThis() );
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- }
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for( int i = 0; i < anzahl; i++ )
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spieler->z( i )->setAccountId( zAccounts->hat( i ) ? zAccounts->get( i ) : 0 );
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for( int i = 0; i < anzahl; i++ )
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@@ -423,9 +412,10 @@ void Spiel::tick( double zeit )
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Spieler *tmp = spieler->z( i );
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if( tmp )
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{
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- Laser *nL = tmp->getLaser( nextSchussId++ );
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+ Laser *nL = tmp->getLaser( nextSchussId );
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if( nL )
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{
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+ nextSchussId++;
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welt->addObject( nL->getThis() );
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shots->add( nL );
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for( int j = 0; j < spielerAnzahl; j++ )
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@@ -457,11 +447,11 @@ void Spiel::run()
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Spieler *tmp = spieler->z( i );
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if( tmp && tmp->zKlient() )
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{
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- tmp->zKlient()->sendeInit( spieler, 0 );
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+ tmp->zKlient()->sendeInit( spieler, -1 );
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log->schreibe( (char*)&i, 4 );
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int sNum = tmp->getSpielerNummer();
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log->schreibe( (char*)&sNum, 4 );
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- tmp->zKlient()->sendeSpielerNummer( sNum, 0 );
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+ tmp->zKlient()->sendeSpielerNummer( sNum, -1 );
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int team = tmp->zTeam()->id;
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log->schreibe( (char*)&team, 4 );
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int farbe = tmp->getSpielerFarbe();
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@@ -494,7 +484,7 @@ void Spiel::run()
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{
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Spieler *tmp = spieler->z( i );
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if( tmp && tmp->zKlient() )
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- tmp->zKlient()->sendeStart( 0 );
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+ tmp->zKlient()->sendeStart( spielZeit );
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}
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double rZeit = 0;
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while( !ende )
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