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@@ -30,7 +30,7 @@ Spiel::Spiel()
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objekte = new RCArray< SpielObjekt >();
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welt = new Welt2D();
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welt->setCircular( 1 );
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- welt->setAirResistance( 0.01f );
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+ welt->setAirResistance( 0.001f );
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psqldb = 0;
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spielId = 0;
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karteId = 0;
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@@ -134,6 +134,8 @@ void Spiel::setSpielerNummern( int anzahl, Array< int > *spielerNummern )
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welt->addObject( obj->getThis() );
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objekte->set( obj, i );
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}
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+ welt->setSize( karte->getSize().x, karte->getSize().y );
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+ welt->setSize( 1 );
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}
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for( int i = 0; i < anzahl; i++ )
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{
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@@ -156,9 +158,20 @@ void Spiel::setSpielerNummern( int anzahl, Array< int > *spielerNummern )
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tmp->setTeam( teams->get( team ) );
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teams->z( team )->spieler->add( tmp );
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}
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- welt->addObject( tmp->getThis() );
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spieler->set( tmp, i );
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}
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+ int min = 0;
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+ for( int i = 0; i < anzahl; i++ )
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+ {
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+ Spieler *lMin = 0;
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+ for( auto s = spieler->getIterator(); s; s++ )
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+ {
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+ if( !lMin || ( s->getSpielerNummer() < lMin->getSpielerNummer() && s->getSpielerNummer() >= min ) )
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+ lMin = s;
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+ }
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+ min = lMin->getSpielerNummer() + 1;
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+ welt->addObject( lMin->getThis() );
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+ }
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for( int i = 0; i < anzahl; i++ )
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spieler->z( i )->setAccountId( zAccounts->hat( i ) ? zAccounts->get( i ) : 0 );
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for( int i = 0; i < anzahl; i++ )
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@@ -476,7 +489,7 @@ void Spiel::run()
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ende = 0;
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double ausgleich = 0;
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double sZ = 0;
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- spielZeit = 0;
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+ spielZeit = -1;
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for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
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{
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Spieler *tmp = spieler->z( i );
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