123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102 |
- #ifndef Strukturen_H
- #define Strukturen_H
- #include "KSGNetwork.h"
- #include <Model2D.h>
- #include <Bild.h>
- #include <Datei.h>
- using namespace Framework;
- class RessourceStr : public virtual ReferenceCounter
- {
- private:
- int id;
- Model2DData *m2d;
- Bild *bild;
- Text *pfad;
- public:
- // Konstruktor
- RessourceStr( Datei *zDatei, int karteId, Text *zGamePath );
- // Destruktor
- ~RessourceStr();
- // constant
- int getId() const;
- Model2DData *zReccourceM2() const;
- Bild *zReccourceTxt() const;
- };
- class ObjektStr : public virtual ReferenceCounter
- {
- public:
- Punkt pos;
- float rot;
- float scale;
- int id;
- int m2d;
- int bild;
- int style;
- int maxStabilität;
- int maxEnergie;
- int energieRadius;
- double reparatur;
- double akkuLeistung;
- char team;
- // Konstruktor
- ObjektStr( Datei *zDatei );
- };
- class SpielerStr : public virtual ReferenceCounter
- {
- public:
- int id;
- Punkt pos;
- double rot;
- double beschleunigung;
- int maxStabilität;
- int maxEnergie;
- double reparatur;
- double akkuLeistung;
- int laserIntensität;
- int laserEffizienz;
- int laserTempo;
- double wendigkeit;
- double antriebEffizienz;
- double energieSchild;
- double energieSchildEffizienz;
- int netzwerk;
- int skillPunkte;
- int m2d;
- int bild;
- // Konstruktor
- SpielerStr( Datei *zDatei );
- };
- class TeamStr : public virtual ReferenceCounter
- {
- public:
- int id;
- int maxPunkte;
- double beschleunigung;
- int maxStabilität;
- int maxEnergie;
- double reparatur;
- double akkuLeistung;
- int laserIntensität;
- int laserEffizienz;
- int laserTempo;
- double wendigkeit;
- double antriebEffizienz;
- double energieSchild;
- double energieSchildEffizienz;
- int punkte;
- // Konstruktor
- TeamStr( Datei *zDatei );
- };
- #endif
|