Strukturen.h 1.8 KB

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  1. #ifndef Strukturen_H
  2. #define Strukturen_H
  3. #include "KSGNetwork.h"
  4. #include <Model2D.h>
  5. #include <Bild.h>
  6. #include <Datei.h>
  7. using namespace Framework;
  8. class RessourceStr : public virtual ReferenceCounter
  9. {
  10. private:
  11. int id;
  12. Model2DData *m2d;
  13. Bild *bild;
  14. Text *pfad;
  15. public:
  16. // Konstruktor
  17. RessourceStr( Datei *zDatei, int karteId, Text *zGamePath );
  18. // Destruktor
  19. ~RessourceStr();
  20. // constant
  21. int getId() const;
  22. Model2DData *zReccourceM2() const;
  23. Bild *zReccourceTxt() const;
  24. };
  25. class ObjektStr : public virtual ReferenceCounter
  26. {
  27. public:
  28. Punkt pos;
  29. float rot;
  30. float scale;
  31. int id;
  32. int m2d;
  33. int bild;
  34. int style;
  35. int maxStabilität;
  36. int maxEnergie;
  37. int energieRadius;
  38. double reparatur;
  39. double akkuLeistung;
  40. char team;
  41. // Konstruktor
  42. ObjektStr( Datei *zDatei );
  43. };
  44. class SpielerStr : public virtual ReferenceCounter
  45. {
  46. public:
  47. int id;
  48. Punkt pos;
  49. double rot;
  50. double beschleunigung;
  51. int maxStabilität;
  52. int maxEnergie;
  53. double reparatur;
  54. double akkuLeistung;
  55. int laserIntensität;
  56. int laserEffizienz;
  57. int laserTempo;
  58. double wendigkeit;
  59. double antriebEffizienz;
  60. double energieSchild;
  61. double energieSchildEffizienz;
  62. int netzwerk;
  63. int skillPunkte;
  64. int m2d;
  65. int bild;
  66. // Konstruktor
  67. SpielerStr( Datei *zDatei );
  68. };
  69. class TeamStr : public virtual ReferenceCounter
  70. {
  71. public:
  72. int id;
  73. int maxPunkte;
  74. double beschleunigung;
  75. int maxStabilität;
  76. int maxEnergie;
  77. double reparatur;
  78. double akkuLeistung;
  79. int laserIntensität;
  80. int laserEffizienz;
  81. int laserTempo;
  82. double wendigkeit;
  83. double antriebEffizienz;
  84. double energieSchild;
  85. double energieSchildEffizienz;
  86. int punkte;
  87. // Konstruktor
  88. TeamStr( Datei *zDatei );
  89. };
  90. #endif