SpielStatistik.h 1.8 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657
  1. #ifndef SpielStatistik_H
  2. #define SpielStatistik_H
  3. #include <SpielStatistikV.h>
  4. #include "SpielStatistikDaten.h"
  5. #include "Chat/StatistikChat.h"
  6. #include "Tabelle/StatistikTabelle.h"
  7. class SpielStatistik : public SpielStatistikV
  8. {
  9. private:
  10. void(*addNachrichtF)(void*, Text*, Text*, Text*, Text*);
  11. void(*addChatF)(void*, int);
  12. void(*addFreundF)(void*, int);
  13. void(*accountAnsehenF)(void*, int);
  14. bool(*istFreundF)(void*, int);
  15. void* nachrichtParam;
  16. BilderV* bilder;
  17. UIInit uiFactory;
  18. KSGClient::InformationServerClient* infoc;
  19. KSGClient::SpielServerClient* spielc;
  20. CRITICAL_SECTION cs;
  21. Array< SSDSpieler* >* gss;
  22. Array< SSDTeam* >* gts;
  23. StatistikChat* chat;
  24. StatistikTabelle* tabelle;
  25. int accountId;
  26. bool rend;
  27. int status;
  28. public:
  29. // Konstruktor
  30. SpielStatistik();
  31. // Destruktor
  32. ~SpielStatistik();
  33. // nicht constant
  34. void lock();
  35. void unlock();
  36. virtual void bereit() override;
  37. virtual void setBilder(BilderV* b) override;
  38. virtual void setAccountId(int id) override;
  39. virtual void setRückrufFunktionen(void(*addNachrichtF)(void*, Text*, Text*, Text*, Text*),
  40. void(*addChatF)(void*, int), void(*addFreundF)(void*, int),
  41. void(*accountAnsehenF)(void*, int), bool(*istFreundF)(void*, int), void* nachrichtParam) override;
  42. virtual void setUIFactory(UIInit& factory) override;
  43. virtual void setKlients(KSGClient::InformationServerClient* infoc, KSGClient::SpielServerClient* spielc) override;
  44. virtual void nachricht(int län, const char* bytes) override;
  45. virtual void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me) override;
  46. virtual void doTastaturEreignis(TastaturEreignis& te) override;
  47. virtual bool tick(double zeit) override;
  48. virtual void render(Bild& zRObj) override;
  49. virtual void verlassen() override;
  50. // constant
  51. virtual int getStatus() const override; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen
  52. };
  53. #endif