#ifndef SpielStatistik_H #define SpielStatistik_H #include #include "SpielStatistikDaten.h" #include "Chat/StatistikChat.h" #include "Tabelle/StatistikTabelle.h" class SpielStatistik : public SpielStatistikV { private: void(*addNachrichtF)(void*, Text*, Text*, Text*, Text*); void(*addChatF)(void*, int); void(*addFreundF)(void*, int); void(*accountAnsehenF)(void*, int); bool(*istFreundF)(void*, int); void* nachrichtParam; BilderV* bilder; UIInit uiFactory; KSGClient::InformationServerClient* infoc; KSGClient::SpielServerClient* spielc; CRITICAL_SECTION cs; Array< SSDSpieler* >* gss; Array< SSDTeam* >* gts; StatistikChat* chat; StatistikTabelle* tabelle; int accountId; bool rend; int status; public: // Konstruktor SpielStatistik(); // Destruktor ~SpielStatistik(); // nicht constant void lock(); void unlock(); virtual void bereit() override; virtual void setBilder(BilderV* b) override; virtual void setAccountId(int id) override; virtual void setRückrufFunktionen(void(*addNachrichtF)(void*, Text*, Text*, Text*, Text*), void(*addChatF)(void*, int), void(*addFreundF)(void*, int), void(*accountAnsehenF)(void*, int), bool(*istFreundF)(void*, int), void* nachrichtParam) override; virtual void setUIFactory(UIInit& factory) override; virtual void setKlients(KSGClient::InformationServerClient* infoc, KSGClient::SpielServerClient* spielc) override; virtual void nachricht(int län, const char* bytes) override; virtual void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me) override; virtual void doTastaturEreignis(TastaturEreignis& te) override; virtual bool tick(double zeit) override; virtual void render(Bild& zRObj) override; virtual void verlassen() override; // constant virtual int getStatus() const override; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen }; #endif