SpielerGUI.h 689 B

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  1. #pragma once
  2. #include <Zeichnung.h>
  3. #include <TextFeld.h>
  4. #include <Fortschritt.h>
  5. #include "Spieler.h"
  6. #include "Resource.h"
  7. using namespace Framework;
  8. class SpielerGUI : public Zeichnung
  9. {
  10. private:
  11. Spieler *spieler;
  12. Schrift *schrift;
  13. TextFeld *levelT;
  14. TextFeld *itemAnzahlT;
  15. TextFeld *spielerInfo;
  16. FBalken *lebenB;
  17. Bild *erf;
  18. Bild *erfRand;
  19. Bild *ausw;
  20. Bild *invBg;
  21. Bild *invBgUsed;
  22. Bild *lebenRand;
  23. Bild *levelRand;
  24. Bild *spielerBild;
  25. ResourceRegistry *resources;
  26. public:
  27. SpielerGUI( ResourceRegistry *zResources );
  28. ~SpielerGUI();
  29. void setSpieler( Spieler *spieler );
  30. void render( Bild &rObj ) override;
  31. };