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@@ -600,7 +600,7 @@ void Spieler::useItem( Spiel *zSpiel )
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case PFEIL:
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case PFEIL:
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geschosseGeschossen++;
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geschosseGeschossen++;
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zSpiel->setSpielerZuletztGeschossen( (Spieler *)getThis() );
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zSpiel->setSpielerZuletztGeschossen( (Spieler *)getThis() );
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- zSpiel->addGeschoss( new Geschoss( zSpiel->zResources(), zSpiel->getNextId(), geschossTempo, GESCHOSS_PFEIL, getAusrichtung(), (int)x, (int)y, (Spieler *)getThis() ) );
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+ zSpiel->addGeschoss( new Geschoss( zSpiel->zResources(), zSpiel->getNextId(), geschossTempo, GESCHOSS_PFEIL, getAusrichtung(), (int)x + (int)getWidth() / 2, (int)y + (int)getHeight() / 2, (Spieler *)getThis() ) );
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break;
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break;
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case LEBEN:
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case LEBEN:
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addEffekt( new LebenEffect( this ) );
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addEffekt( new LebenEffect( this ) );
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@@ -617,7 +617,7 @@ void Spieler::useItem( Spiel *zSpiel )
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case KUGEL:
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case KUGEL:
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geschosseGeschossen++;
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geschosseGeschossen++;
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zSpiel->setSpielerZuletztGeschossen( (Spieler *)getThis() );
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zSpiel->setSpielerZuletztGeschossen( (Spieler *)getThis() );
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- zSpiel->addGeschoss( new Geschoss( zSpiel->zResources(), zSpiel->getNextId(), geschossTempo, GESCHOSS_KUGEL, getAusrichtung(), (int)x, (int)y, (Spieler *)getThis() ) );
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+ zSpiel->addGeschoss( new Geschoss( zSpiel->zResources(), zSpiel->getNextId(), geschossTempo, GESCHOSS_KUGEL, getAusrichtung(), (int)x + (int)getWidth() / 2, (int)y + (int)getHeight() / 2, (Spieler *)getThis() ) );
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break;
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break;
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case ROLLE:
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case ROLLE:
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addEffekt( new RolleEffect( zSpiel->zResources(), this, getAusrichtung() ) );
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addEffekt( new RolleEffect( zSpiel->zResources(), this, getAusrichtung() ) );
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@@ -628,12 +628,12 @@ void Spieler::useItem( Spiel *zSpiel )
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case DRACHENAUGE:
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case DRACHENAUGE:
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geschosseGeschossen++;
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geschosseGeschossen++;
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zSpiel->setSpielerZuletztGeschossen( (Spieler *)getThis() );
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zSpiel->setSpielerZuletztGeschossen( (Spieler *)getThis() );
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- zSpiel->addGeschoss( new Geschoss( zSpiel->zResources(), zSpiel->getNextId(), geschossTempo, GESCHOSS_DRACHENAUGE, getAusrichtung(), (int)x, (int)y, (Spieler *)getThis() ) );
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+ zSpiel->addGeschoss( new Geschoss( zSpiel->zResources(), zSpiel->getNextId(), geschossTempo, GESCHOSS_DRACHENAUGE, getAusrichtung(), (int)x + (int)getWidth() / 2, (int)y + (int)getHeight() / 2, (Spieler *)getThis() ) );
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break;
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break;
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case FEUERBALL:
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case FEUERBALL:
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geschosseGeschossen++;
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geschosseGeschossen++;
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zSpiel->setSpielerZuletztGeschossen( (Spieler *)getThis() );
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zSpiel->setSpielerZuletztGeschossen( (Spieler *)getThis() );
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- zSpiel->addGeschoss( new Geschoss( zSpiel->zResources(), zSpiel->getNextId(), geschossTempo, GESCHOSS_FEUERBALL, getAusrichtung(), (int)x, (int)y, (Spieler *)getThis() ) );
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+ zSpiel->addGeschoss( new Geschoss( zSpiel->zResources(), zSpiel->getNextId(), geschossTempo, GESCHOSS_FEUERBALL, getAusrichtung(), (int)x + (int)getWidth() / 2, (int)y + (int)getHeight() / 2, (Spieler *)getThis() ) );
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break;
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break;
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case ENTERHAKEN:
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case ENTERHAKEN:
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addEffekt( new EnterhakenEffect( zSpiel->zResources(), this, getAusrichtung() ) );
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addEffekt( new EnterhakenEffect( zSpiel->zResources(), this, getAusrichtung() ) );
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@@ -641,7 +641,7 @@ void Spieler::useItem( Spiel *zSpiel )
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case MINE:
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case MINE:
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geschosseGeschossen++;
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geschosseGeschossen++;
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zSpiel->setSpielerZuletztGeschossen( (Spieler *)getThis() );
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zSpiel->setSpielerZuletztGeschossen( (Spieler *)getThis() );
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- zSpiel->addGeschoss( new Geschoss( zSpiel->zResources(), zSpiel->getNextId(), 0, GESCHOSS_MINE, MITTE, (int)x, (int)y, (Spieler *)getThis() ) );
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+ zSpiel->addGeschoss( new Geschoss( zSpiel->zResources(), zSpiel->getNextId(), 0, GESCHOSS_MINE, MITTE, (int)x + (int)getWidth() / 2, (int)y + (int)getHeight() / 2, (Spieler *)getThis() ) );
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break;
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break;
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default:
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default:
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break;
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break;
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