Browse Source

Feuerball treffer werden jetzt richtig plaziert

Kolja Strohm 4 years ago
parent
commit
94838c27dd
1 changed files with 2 additions and 2 deletions
  1. 2 2
      StickmanWorldOnline/Spiel.cpp

+ 2 - 2
StickmanWorldOnline/Spiel.cpp

@@ -270,7 +270,7 @@ void Spiel::tick()
             case GESCHOSS_FEUERBALL:
                 if( intersectsWithBariere )
                 {
-                    feuer.add( new FeuerballTreffer( resources, ++nextId, (int)g->getX() - 70, (int)g->getY() - 70, g->getBesitzer(), 10 ) );
+                    feuer.add( new FeuerballTreffer( resources, ++nextId, (int)g->getX() - (int)g->getWidth() / 2, (int)g->getY() - (int)g->getHeight() / 2, g->getBesitzer(), 10 ) );
                     shots.remove( i );
                     i--;
                     removed = 1;
@@ -847,7 +847,7 @@ void Spiel::render( Bild &zRObj )
         for( auto s = spieler.getIterator(); s; s++ )
         {
             if( s->istSichtbar( zEigenesTeam() ) )
-                s->render( zRObj );
+            s->render( zRObj );
         }
         for( auto s = shots.getIterator(); s; s++ )
             s->render( zRObj );