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Items, die von einem Spieler nicht aufgehoben werden können verschwinden nun nicht mehr

Kolja Strohm 5 years ago
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8fcc92b859
2 changed files with 8 additions and 4 deletions
  1. 5 3
      StickmanWorldOnline/Spiel.cpp
  2. 3 1
      StickmanWorldOnline/Spieler.cpp

+ 5 - 3
StickmanWorldOnline/Spiel.cpp

@@ -995,9 +995,11 @@ void Spiel::spielerActivate( Spieler *zSpieler )
     {
     {
         if( items.z( i )->intersectsWith( zSpieler ) )
         if( items.z( i )->intersectsWith( zSpieler ) )
         {
         {
-            zSpieler->addItem( items.z( i )->getTyp(), 1, this );
-            items.remove( i );
-            i--;
+            if( zSpieler->addItem( items.z( i )->getTyp(), 1, this ) )
+            {
+                items.remove( i );
+                i--;
+            }
         }
         }
     }
     }
     // Spieler - schalter intersection
     // Spieler - schalter intersection

+ 3 - 1
StickmanWorldOnline/Spieler.cpp

@@ -670,6 +670,8 @@ bool Spieler::addItem( GegenstandTyp typ, int anz, Spiel *zSpiel )
             zSpiel->throwEvent( e );
             zSpiel->throwEvent( e );
             return 1;
             return 1;
         }
         }
+        else
+            return 0;
     }
     }
     else
     else
     {
     {
@@ -709,8 +711,8 @@ bool Spieler::addItem( GegenstandTyp typ, int anz, Spiel *zSpiel )
                 break;
                 break;
             }
             }
         }
         }
+        return 1;
     }
     }
-    return 0;
 }
 }
 
 
 // heilt auch um den lebensraub prozentsatz
 // heilt auch um den lebensraub prozentsatz