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@@ -6,7 +6,7 @@ SchuhEffect::SchuhEffect( ResourceRegistry *zResources, Spieler *zSpieler )
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{
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{
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speedup = 15;
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speedup = 15;
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zSpieler->setLaufTempo( zSpieler->getLaufTempo() + speedup );
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zSpieler->setLaufTempo( zSpieler->getLaufTempo() + speedup );
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- bild = zResources->zResource( R_GEIST, 0 )->getImage( 0 );
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+ bild = zResources->zResource( R_SCHUH, 0 )->getImage( 0 );
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}
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}
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SchuhEffect::~SchuhEffect()
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SchuhEffect::~SchuhEffect()
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@@ -26,7 +26,7 @@ void SchuhEffect::renderSpieler( Bild &rObj )
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{
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{
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if( rObj.setDrawOptions( (int)zSpieler->getX(), (int)zSpieler->getY(), (int)zSpieler->getWidth(), (int)zSpieler->getHeight() ) )
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if( rObj.setDrawOptions( (int)zSpieler->getX(), (int)zSpieler->getY(), (int)zSpieler->getWidth(), (int)zSpieler->getHeight() ) )
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{
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{
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- rObj.alphaBildSkall( 0, (int)zSpieler->getHeight() / 2, (int)zSpieler->getWidth(), (int)zSpieler->getHeight() / 2, *bild );
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+ rObj.alphaBildSkall( 0, (int)zSpieler->getHeight() / 3, (int)zSpieler->getWidth(), (int)zSpieler->getHeight() / 3 * 2, *bild );
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rObj.releaseDrawOptions();
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rObj.releaseDrawOptions();
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}
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}
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}
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}
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