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@@ -17,11 +17,12 @@ public:
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Effect( Spieler *zSpieler, float maxTime );
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Effect( Spieler *zSpieler, float maxTime );
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virtual ~Effect();
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virtual ~Effect();
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virtual bool tick( double time, Spiel *zSpiel );
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virtual bool tick( double time, Spiel *zSpiel );
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- virtual bool istSpielerBeweglich( Richtung r );
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- virtual bool istSpielerVerwundbar( Richtung r );
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- virtual bool istSpielerSichtbar( Team *zTeam );
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+ virtual bool istSpielerBeweglich( Richtung r ) const;
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+ virtual bool istSpielerVerwundbar( Richtung r ) const;
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+ virtual bool istSpielerSichtbar( Team *zTeam ) const;
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+ virtual bool istIntersectable() const;
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virtual void move( double time );
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virtual void move( double time );
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- virtual bool istGegenstandErlaubt( GegenstandTyp typ );
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+ virtual bool istGegenstandErlaubt( GegenstandTyp typ ) const;
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virtual void renderSpieler( Bild &rObj );
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virtual void renderSpieler( Bild &rObj );
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virtual Resource *getCurrentResource();
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virtual Resource *getCurrentResource();
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Effect *getThis();
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Effect *getThis();
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