Minigames.h 1.6 KB

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  1. #ifndef MiniGames_H
  2. #define MiniGames_H
  3. #include <Fenster.h>
  4. #include <Animation.h>
  5. #include "MiniGame.h"
  6. #include <Thread.h>
  7. #include <Knopf.h>
  8. #include <MiniGameV.h>
  9. #include "DLLDateien.h"
  10. using namespace Framework;
  11. class MiniGames; // aus dieser Datei
  12. class MGSuchen : private Thread
  13. {
  14. private:
  15. MiniGames * mGames;
  16. public:
  17. // Konstruktor
  18. MGSuchen( MiniGames *mGames );
  19. // Destruktor
  20. ~MGSuchen();
  21. // nicht constant
  22. void thread() override;
  23. };
  24. class MGLaden : private Thread
  25. {
  26. private:
  27. Text * name;
  28. MiniGameV *game;
  29. DLLDateien *dLLs;
  30. int ref;
  31. public:
  32. // Konstruktor
  33. MGLaden( char *name, DLLDateien *zDLLs );
  34. // Destruktor
  35. ~MGLaden();
  36. // nicht constant
  37. void thread();
  38. // constant
  39. bool fertig() const;
  40. MiniGameV *zGame() const;
  41. // Reference Counting
  42. MGLaden *getThis();
  43. MGLaden *release();
  44. };
  45. class MiniGames : public Zeichnung
  46. {
  47. private:
  48. Punkt bildschirmGröße;
  49. LRahmen *rahmen;
  50. RCArray< MiniGame > *games;
  51. MGLaden *mgl;
  52. Schrift *schrift;
  53. DLLDateien *dLLs;
  54. Bildschirm *screen;
  55. double tickVal;
  56. int alpha2;
  57. int ref;
  58. public:
  59. // Konstruktor
  60. MiniGames( Schrift *zSchrift, DLLDateien *zDLLs, Bildschirm *zScreen );
  61. // Destruktor
  62. ~MiniGames();
  63. // nicht constant
  64. void addMiniGame( MiniGame *mg );
  65. void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  66. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  67. bool tick( double z ) override;
  68. void render( Bild &zRObj ) override;
  69. // Reference Counting
  70. MiniGames *getThis();
  71. MiniGames *release();
  72. };
  73. #endif