#ifndef MiniGames_H #define MiniGames_H #include #include #include "MiniGame.h" #include #include #include #include "DLLDateien.h" using namespace Framework; class MiniGames; // aus dieser Datei class MGSuchen : private Thread { private: MiniGames * mGames; public: // Konstruktor MGSuchen( MiniGames *mGames ); // Destruktor ~MGSuchen(); // nicht constant void thread() override; }; class MGLaden : private Thread { private: Text * name; MiniGameV *game; DLLDateien *dLLs; int ref; public: // Konstruktor MGLaden( char *name, DLLDateien *zDLLs ); // Destruktor ~MGLaden(); // nicht constant void thread(); // constant bool fertig() const; MiniGameV *zGame() const; // Reference Counting MGLaden *getThis(); MGLaden *release(); }; class MiniGames : public Zeichnung { private: Punkt bildschirmGröße; LRahmen *rahmen; RCArray< MiniGame > *games; MGLaden *mgl; Schrift *schrift; DLLDateien *dLLs; Bildschirm *screen; double tickVal; int alpha2; int ref; public: // Konstruktor MiniGames( Schrift *zSchrift, DLLDateien *zDLLs, Bildschirm *zScreen ); // Destruktor ~MiniGames(); // nicht constant void addMiniGame( MiniGame *mg ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override; void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override; bool tick( double z ) override; void render( Bild &zRObj ) override; // Reference Counting MiniGames *getThis(); MiniGames *release(); }; #endif