Equipment.cpp 1.6 KB

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  1. #include "Equipment.h"
  2. #include <XML.h>
  3. using namespace Framework;
  4. EquipmentElement::EquipmentElement()
  5. : UIMLElement()
  6. {}
  7. //! prüft, ob dieses UIML Element für ein bestimmtes xml Element zuständig ist
  8. bool EquipmentElement::isApplicableFor(Framework::XML::Element& element)
  9. {
  10. return element.getName().istGleich("equipment");
  11. }
  12. //! erstellt eine neue Zeichnung zu einem gegebenen xml Element
  13. Framework::Zeichnung* EquipmentElement::parseElement(
  14. Framework::XML::Element& element, Framework::UIMLContainer& generalFactory)
  15. {
  16. return new EquipmentView((int)element.getAttributeValue("entity"));
  17. }
  18. bool EquipmentElement::updateElement(Framework::XML::Element& element,
  19. Framework::Zeichnung& z,
  20. Framework::UIMLContainer& generalFactory)
  21. {
  22. return false;
  23. }
  24. //! wendet die layout parameter zu einer Zeichnung an
  25. void EquipmentElement::layout(Framework::XML::Element& element,
  26. Framework::Zeichnung& z,
  27. int pWidth,
  28. int pHeight,
  29. Framework::UIMLContainer& generalLayouter)
  30. {
  31. UIMLElement::layout(element, z, pWidth, pHeight, generalLayouter);
  32. }
  33. EquipmentView::EquipmentView(int entityId)
  34. : ZeichnungHintergrund(),
  35. entityId(entityId)
  36. {}
  37. void EquipmentView::api(char* message) {}
  38. bool EquipmentView::tick(double tickVal)
  39. {
  40. return ZeichnungHintergrund::tick(tickVal);
  41. }
  42. void EquipmentView::render(Bild& rObj)
  43. {
  44. ZeichnungHintergrund::render(rObj);
  45. }
  46. void EquipmentView::doMausEreignis(MausEreignis& me, bool userRet)
  47. {
  48. ZeichnungHintergrund::doMausEreignis(me, userRet);
  49. }