#include "Equipment.h" #include using namespace Framework; EquipmentElement::EquipmentElement() : UIMLElement() {} //! prüft, ob dieses UIML Element für ein bestimmtes xml Element zuständig ist bool EquipmentElement::isApplicableFor(Framework::XML::Element& element) { return element.getName().istGleich("equipment"); } //! erstellt eine neue Zeichnung zu einem gegebenen xml Element Framework::Zeichnung* EquipmentElement::parseElement( Framework::XML::Element& element, Framework::UIMLContainer& generalFactory) { return new EquipmentView((int)element.getAttributeValue("entity")); } bool EquipmentElement::updateElement(Framework::XML::Element& element, Framework::Zeichnung& z, Framework::UIMLContainer& generalFactory) { return false; } //! wendet die layout parameter zu einer Zeichnung an void EquipmentElement::layout(Framework::XML::Element& element, Framework::Zeichnung& z, int pWidth, int pHeight, Framework::UIMLContainer& generalLayouter) { UIMLElement::layout(element, z, pWidth, pHeight, generalLayouter); } EquipmentView::EquipmentView(int entityId) : ZeichnungHintergrund(), entityId(entityId) {} void EquipmentView::api(char* message) {} bool EquipmentView::tick(double tickVal) { return ZeichnungHintergrund::tick(tickVal); } void EquipmentView::render(Bild& rObj) { ZeichnungHintergrund::render(rObj); } void EquipmentView::doMausEreignis(MausEreignis& me, bool userRet) { ZeichnungHintergrund::doMausEreignis(me, userRet); }