123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536 |
- #pragma once
- #include <UIMLView.h>
- #include "InventoryView.h"
- class RecipieOutputElement : public Framework::UIMLElement
- {
- public:
- RecipieOutputElement();
- //! prüft, ob dieses UIML Element für ein bestimmtes xml Element zuständig
- //! ist
- bool isApplicableFor(Framework::XML::Element& element) override;
- //! erstellt eine neue Zeichnung zu einem gegebenen xml Element
- Framework::Zeichnung* parseElement(Framework::XML::Element& element,
- Framework::UIMLContainer& generalFactory) override;
- bool updateElement(Framework::XML::Element& element,
- Framework::Zeichnung& z,
- Framework::UIMLContainer& generalFactory) override;
- //! wendet die layout parameter zu einer Zeichnung an
- void layout(Framework::XML::Element& element,
- Framework::Zeichnung& z,
- int pWidth,
- int pHeight,
- Framework::UIMLContainer& generalLayouter) override;
- };
- class RecipieOutput : public Framework::ZeichnungHintergrund
- {
- private:
- SlotInfo info;
- public:
- RecipieOutput(SlotInfo info, Framework::Text toolTipUIML);
- void render(Framework::Bild& rObj) override;
- };
|