12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940 |
- #pragma once
- #include <UIMLView.h>
- #include "NetworkAPIProcessor.h"
- class EquipmentElement : public Framework::UIMLElement
- {
- public:
- EquipmentElement();
- //! prüft, ob dieses UIML Element für ein bestimmtes xml Element zuständig
- //! ist
- bool isApplicableFor(Framework::XML::Element& element) override;
- //! erstellt eine neue Zeichnung zu einem gegebenen xml Element
- Framework::Zeichnung* parseElement(Framework::XML::Element& element,
- Framework::UIMLContainer& generalFactory) override;
- bool updateElement(Framework::XML::Element& element,
- Framework::Zeichnung& z,
- Framework::UIMLContainer& generalFactory) override;
- //! wendet die layout parameter zu einer Zeichnung an
- void layout(Framework::XML::Element& element,
- Framework::Zeichnung& z,
- int pWidth,
- int pHeight,
- Framework::UIMLContainer& generalLayouter) override;
- };
- class EquipmentView : public Framework::ZeichnungHintergrund,
- public NetworkAPIProcessor
- {
- private:
- int entityId;
- public:
- EquipmentView(int entityId);
- void api(char* message) override;
- bool tick(double tickVal) override;
- void render(Framework::Bild& rObj) override;
- void doMausEreignis(Framework::MausEreignis& me, bool userRet) override;
- };
|