Map.h 743 B

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  1. #ifndef Map_H
  2. #define Map_H
  3. #include <Bild.h>
  4. using namespace Framework;
  5. struct Tile
  6. {
  7. int id;
  8. int grad;
  9. int xPos;
  10. int yPos;
  11. };
  12. class Map
  13. {
  14. private:
  15. RCArray< Array< int > > *map;
  16. LRahmen *feld;
  17. Tile t;
  18. int score;
  19. int breite;
  20. int höhe;
  21. int geschwindigkeit;
  22. int neuTempo;
  23. double next;
  24. bool beendet;
  25. bool sr;
  26. bool rend;
  27. int ref;
  28. public:
  29. // Konstruktor
  30. Map();
  31. // Destruktor
  32. ~Map();
  33. // nicht constant
  34. void reset();
  35. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  36. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  37. bool tick( double tickVal );
  38. void render( Bild &zRObj );
  39. // constant
  40. void speichern() const;
  41. int getScore() const;
  42. bool istBeendet() const;
  43. // Reference Counting
  44. Map *getThis();
  45. Map *release();
  46. };
  47. #endif