Browse Source

fehler behoben der endlosschleife beim verlassen des minigames verursachte

Kolja Strohm 7 years ago
parent
commit
aa3596f36a
1 changed files with 2 additions and 0 deletions
  1. 2 0
      Tetris/Menü.cpp

+ 2 - 0
Tetris/Menü.cpp

@@ -369,6 +369,7 @@ Men
 	removen = initKnopf( 10, 470, 100, 20, zSchrift, Knopf::Style::Sichtbar, "Zurücksetzen" );
 	removen = initKnopf( 10, 470, 100, 20, zSchrift, Knopf::Style::Sichtbar, "Zurücksetzen" );
 	zurück = initKnopf( 350, 470, 100, 20, zSchrift, Knopf::Style::Sichtbar, "Zurück" );
 	zurück = initKnopf( 350, 470, 100, 20, zSchrift, Knopf::Style::Sichtbar, "Zurück" );
 	schrift = zSchrift->getThis();
 	schrift = zSchrift->getThis();
+	asyncFinished = 1;
 }
 }
 
 
 // Destruktor
 // Destruktor
@@ -446,6 +447,7 @@ void Men
     ObjTabelle *tmpWBT = worldBestT->getThis();
     ObjTabelle *tmpWBT = worldBestT->getThis();
     MinigameKlientV *tmpKlient = klient->getThis();
     MinigameKlientV *tmpKlient = klient->getThis();
     Schrift *tmpSchrift = schrift->getThis();
     Schrift *tmpSchrift = schrift->getThis();
+	asyncFinished = 0;
     new AsynchronCall( [ this, tmpWBT, tmpKlient, tmpSchrift ]()
     new AsynchronCall( [ this, tmpWBT, tmpKlient, tmpSchrift ]()
     {
     {
         Array< int > score;
         Array< int > score;