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  1. #include <KSGSStandart.h>
  2. var int breite = 480;
  3. var int höhe = 312;
  4. var TextFeld überschrift;
  5. var TextFeld nutzerBedingungen;
  6. var Knopf zurück;
  7. func void start()
  8. {
  9. initTextFeld( überschrift, 0, 0, breite, 20, "Nutzer Bedingungen", 0x301 );
  10. var Text txt = "";
  11. txt += "Mit der Nutzung der Programme von Kolja Strohm - Games erklähren\n";
  12. txt += "sie sich automatisch mit folgenden Bedingungen einverstanden.\n";
  13. txt += "1. Service Bereitstellung\n";
  14. txt += " Wir garantieren nicht für die einwandfreie Funktionsfähigkeit unserer\n";
  15. txt += " Programme. Wir können die Server jederzeit abschalten.\n";
  16. txt += "2. Lizenz zur Nutzung\n";
  17. txt += " Wir gewähren ihnen hiermit eine widerrufliche Lizenz für die ausschließlich\n";
  18. txt += " persönliche Nutzung unserer Programme. Gewerbliche nutzung für\n";
  19. txt += " Unternehmenszwecke ist ausdrücklichst untersagt, kann aber durch\n";
  20. txt += " Absprache mit uns erlaubt werden.\n";
  21. txt += "3. Verstoß gegen die Nutzerbedingungen\n";
  22. txt += " Wir sind in der Lage bei einem Verstoß gegen die Nutzer Bedingungen\n";
  23. txt += " den betroffenen Account zu sperren oder andere Strafen durchzuführen.\n";
  24. txt += " Hierzu kann auch der Verlust von zusätzlich erworbenen Inhalten gehören.\n";
  25. txt += "4. Änderung der Nutzerbedingungen\n";
  26. txt += " Wir können die Nutzerbedingungen jederzeit nach unserem Intresse ändern.\n";
  27. txt += "5. Verbotenes\n";
  28. txt += " Mit der nutzung unserer Programme verpflichten sie sich dazu unter keinen\n";
  29. txt += " Umständen:\n";
  30. txt += " 5.1 Cheats, Automatisierungssoftware (Bots), Hacks, Mods oder jedwede\n";
  31. txt += " sonstige nicht autorisierte Fremdsoftware, die der Veränderung des Service,\n";
  32. txt += " eines Spiels oder eines Spielverlaufs dient, herzustellen oder zu nutzen;\n";
  33. txt += " 5.2 den Service, ein Spiel oder einen beliebigen Teil davon zu gewerblichen\n";
  34. txt += " Zwecken zu nutzen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt,\n";
  35. txt += " (a) um Werbeanzeigen oder sonstige Werbung zu verbreiten oder zu ermöglichen;\n";
  36. txt += " (b) um spielinterne Währung, spielinterne Gegenstände oder sonstige\n";
  37. txt += " spielinterne Güter zu sammeln, um diese außerhalb des Spiels zu verkaufen;\n";
  38. txt += " (c) um Accounts für unsere Programme und/oder ein Spiel zu verkaufen oder\n";
  39. txt += " damit Handel zu treiben; oder (d) um innerhalb eines Spieles Leistungen gegen\n";
  40. txt += " eine außerhalb eines Spieles erfolgende Bezahlung zu erbringen;\n";
  41. initTextFeld( nutzerBedingungen, 10, 30, 460, 222, txt, 0x1101 );
  42. nutzerBedingungen.updateVScroll();
  43. nutzerBedingungen.setVScrollZuZeile( 0 );
  44. initKnopf( zurück, 190, 262, 100, 20, "Zurück", 0x1 );
  45. zurück.setMausEreignis( "zME" );
  46. }
  47. func void initTextFeld( TextFeld tf, int x, int y, int br, int hö, Text t, int style )
  48. {
  49. tf.setPosition( x, y );
  50. tf.setGröße( br, hö );
  51. tf.setText( t );
  52. tf.setStyle( style );
  53. tf.setSchriftFarbe( 0xFFFFFFFF );
  54. }
  55. func void initKnopf( Knopf k, int x, int y, int br, int hö, Text t, int style )
  56. {
  57. k.setPosition( x, y );
  58. k.setGröße( br, hö );
  59. k.setText( t );
  60. k.addStyle( style );
  61. }
  62. func bool maus( MausEreignis me )
  63. {
  64. nutzerBedingungen.doMausEreignis( me );
  65. zurück.doMausEreignis( me );
  66. return me.verarbeitet;
  67. }
  68. func bool tick( double z )
  69. {
  70. var bool ret = 0;
  71. ret |= nutzerBedingungen.tick( z );
  72. ret |= zurück.tick( z );
  73. return ret;
  74. }
  75. func void render( Bild rObj )
  76. {
  77. überschrift.render( rObj );
  78. nutzerBedingungen.render( rObj );
  79. zurück.render( rObj );
  80. }
  81. func bool zME( MausEreignis me )
  82. {
  83. if( me.id == 3 )
  84. {
  85. Rückruf( "Patcher/Start" );
  86. }
  87. return true;
  88. }