1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768 |
- #ifndef Spiel_H
- #define Spiel_H
- #include "SpielKlasse.h"
- #include <Array.h>
- #ifdef WIN32
- #include "..\Strukturen.h"
- #include "Statistik\Statistik.h"
- #else
- #include "Strukturen.h"
- #include "Statistik.h"
- #define HINSTANCE void*
- #endif
- class SSKlient; // SpielServer.h
- class SpielServer; // SpielServer.h
- using namespace Framework;
- using namespace Network;
- class Spiel : public Thread
- {
- private:
- SpielServer* ss;
- int id;
- RCArray< SSKlient >* klients;
- SpielerTeamStruktur* sts;
- Array< int >* accounts;
- Array< int >* spielerNummern;
- Array< int >* status;
- Array< int >* prozent;
- Array< bool >* teamAuswahlFertig;
- SpielKlasse* spiel;
- StatistikV* statistik;
- int state;
- int spielerAnzahl;
- int karte;
- HINSTANCE spielDll;
- int findFreeTeam();
- void teamAusgleich();
- public:
- // Konstruktor
- Spiel(int id, SpielServer* ss);
- // Destruktor
- virtual ~Spiel();
- // nicht constant
- void setAccounts(int anzahl, Array< int >* zAccounts);
- void setKlients(int anzahl, RCArray< SSKlient >* zKlients);
- void setKarteId(int karteId);
- bool klientVerbunden(SSKlient* klient);
- bool klientWechseltTeam(int accountId, int team);
- bool chatNachricht(const char* nachricht);
- bool klientGetrennt(SSKlient* zKlient);
- bool klientTeamAuswahlFertig(int accountId);
- bool klientBereitZumLaden(int accountId);
- bool klientSpielLadenProzent(int accountId, int prozent);
- bool klientBereitZumSpiel(int accountId);
- bool spielNachricht(int accountId, int len, char* bytes);
- bool statistikNachricht(int accountId, int len, char* bytes);
- virtual void thread();
- // constant
- int getId() const;
- int getSpielerNummer(int accountId) const;
- };
- #endif
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