KartenLeser.h 638 B

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334
  1. #ifndef KartenLeser_H
  2. #define KartenLeser_H
  3. #include <Klient.h>
  4. #include <Text.h>
  5. using namespace Framework;
  6. struct SpielerTeamStruktur;
  7. class SpielServer;
  8. class KartenLeser : public virtual ReferenceCounter
  9. {
  10. private:
  11. SpielServer *ss;
  12. int karteId;
  13. Text *pfad;
  14. int sNum;
  15. public:
  16. // Konstruktor
  17. KartenLeser( int sNum, int karteId, SpielServer *ss );
  18. // Destruktor
  19. ~KartenLeser();
  20. // nicht constant
  21. bool setKarteId( int id );
  22. bool ladeSpielerTeamStruktur( SpielerTeamStruktur *sts );
  23. // constant
  24. int getKarteId() const;
  25. Text *getPfad() const;
  26. Text *zPfad() const;
  27. };
  28. #endif