SSKlientV.h 930 B

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738
  1. #ifndef SSKlientV_H
  2. #define SSKlientV_H
  3. #include <Server.h>
  4. #include <Thread.h>
  5. #include "Strukturen.h"
  6. using namespace Framework;
  7. using namespace Network;
  8. class SSKlientV : public Thread
  9. {
  10. private:
  11. public:
  12. // Konstructor
  13. SSKlientV()
  14. : Thread()
  15. {}
  16. virtual ~SSKlientV()
  17. {}
  18. // nicht constant
  19. virtual void nichtTrennen() = 0;
  20. virtual double ping() = 0;
  21. virtual void spielNachricht( short len, char *bytes ) = 0;
  22. virtual void statistikNachricht( short len, char *bytes ) = 0;
  23. virtual void trenne() = 0;
  24. virtual void thread() = 0;
  25. virtual void errorZuKlientEmpfang( const char *nachricht ) = 0; // sendet eine Fehlernachricht zum Klient
  26. virtual void errorZuKlientSende( const char *nachricht ) = 0;
  27. // const
  28. virtual int getAccountId() const = 0;
  29. // Reference Counting
  30. virtual SSKlientV *getThis() = 0;
  31. virtual SSKlientV *release() = 0;
  32. };
  33. #endif