SSDatenbankV.h 841 B

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132
  1. #ifndef SSDatenbankV_H
  2. #define SSDatenbankV_H
  3. #include <Text.h>
  4. using namespace Framework;
  5. class SSDatenbankV
  6. {
  7. private:
  8. public:
  9. virtual ~SSDatenbankV()
  10. {}
  11. // nicht constant
  12. virtual int getAccountId( int clientId ) = 0;
  13. virtual Text *getSpielArtName( int spielId ) = 0;
  14. virtual Text *getKarteName( int karteId ) = 0;
  15. virtual int getSpielArtId( int karteId ) = 0;
  16. virtual Text *getAccountRufName( int accountId ) = 0;
  17. virtual bool setSpielStatusBeendet( int spielId, int status ) = 0;
  18. virtual bool setSpielSpielerStatus( int spielId, int accountId, int punkte, int status ) = 0;
  19. virtual bool addSpielerStatistik( int accountId, int spielId ) = 0;
  20. virtual Text *getSpielPfad( int karteId ) = 0;
  21. // constant
  22. // Reference Counting
  23. virtual SSDatenbankV *getThis() = 0;
  24. virtual SSDatenbankV *release() = 0;
  25. };
  26. #endif