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@@ -551,7 +551,11 @@ void Spiel::thread()
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tmp += id;
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tmp += id;
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DateiRemove( tmp );
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DateiRemove( tmp );
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for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
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for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
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- klients->z( i )->errorZuKlientSende( "Fehler beim laden des Spiels. Der Server kann das Spiel nict finden." );
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+ {
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+ SSKlient *tmp = klients->z( i );
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+ if( tmp )
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+ tmp->errorZuKlientSende( "Fehler beim laden des Spiels. Der Server kann das Spiel nicht finden." );
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+ }
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ss->zDB()->setSpielStatusBeendet( id, 4 );
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ss->zDB()->setSpielStatusBeendet( id, 4 );
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ss->removeSpiel( id ); // delete this
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ss->removeSpiel( id ); // delete this
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return;
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return;
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@@ -567,7 +571,11 @@ void Spiel::thread()
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tmp += id;
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tmp += id;
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DateiRemove( tmp );
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DateiRemove( tmp );
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for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
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for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
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- klients->z( i )->errorZuKlientSende( "Fehler beim laden des Spiels. Der Server kann das Spiel nicht finden." );
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+ {
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+ SSKlient *tmp = klients->z( i );
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+ if( tmp )
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+ tmp->errorZuKlientSende( "Fehler beim laden des Spiels. Der Server kann das Spiel nicht finden." );
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+ }
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ss->zDB()->setSpielStatusBeendet( id, 4 );
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ss->zDB()->setSpielStatusBeendet( id, 4 );
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ss->removeSpiel( id ); // delete this
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ss->removeSpiel( id ); // delete this
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return;
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return;
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