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@@ -547,13 +547,31 @@ void Spiel::thread()
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spielDll = LoadLibrary( pfad->getText() );
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spielDll = LoadLibrary( pfad->getText() );
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if( !spielDll )
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if( !spielDll )
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{
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{
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- // error
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+ Text tmp = ss->zInit()->zWert( "TempMapPfad" )->getText();
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+ tmp += "/";
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+ tmp += id;
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+ DateiRemove( tmp );
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+ for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
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+ klients->z( i )->errorZuKlientSende( "Fehler beim laden des Spiels. Der Server kann das Spiel nict finden." );
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+ ss->zDB()->setSpielStatusBeendet( id, 4 );
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+ ss->removeSpiel( id ); // delete this
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+ return;
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}
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}
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pfad->release();
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pfad->release();
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DllStart getSpielKlasse = (DllStart)GetProcAddress( spielDll, "getSpielKlasse" );
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DllStart getSpielKlasse = (DllStart)GetProcAddress( spielDll, "getSpielKlasse" );
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if( !getSpielKlasse )
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if( !getSpielKlasse )
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{
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{
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- // error
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+ FreeLibrary( spielDll );
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+ spielDll = 0;
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+ Text tmp = ss->zInit()->zWert( "TempMapPfad" )->getText();
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+ tmp += "/";
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+ tmp += id;
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+ DateiRemove( tmp );
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+ for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
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+ klients->z( i )->errorZuKlientSende( "Fehler beim laden des Spiels. Der Server kann das Spiel nict finden." );
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+ ss->zDB()->setSpielStatusBeendet( id, 4 );
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+ ss->removeSpiel( id ); // delete this
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+ return;
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}
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}
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spiel = getSpielKlasse();
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spiel = getSpielKlasse();
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spiel->setPSQLK( ss->zDB()->getThis() );
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spiel->setPSQLK( ss->zDB()->getThis() );
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