Game.h 1.0 KB

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  1. #ifndef Game_H
  2. #define Game_H
  3. #include "MiniGameV.h"
  4. #include "Menü.h"
  5. class Game : public MiniGameV
  6. {
  7. private:
  8. Schrift *schrift;
  9. Bildschirm *screen;
  10. Menü *menü;
  11. KSGClient::MinigameServerClient *client;
  12. int alpha;
  13. int ref;
  14. public:
  15. // Konstruktor
  16. Game();
  17. // Destruktor
  18. ~Game();
  19. // nicht constant
  20. virtual bool laden() override;
  21. virtual void setMinigameClientZ( KSGClient::MinigameServerClient *client ) override;
  22. virtual void setMinigameAPI( MinigameAPI *api ) override;
  23. virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  24. virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  25. virtual bool tick( double zeit ) override;
  26. virtual void render( Bild &zRObj ) override;
  27. virtual void setSchriftZ( Schrift *schrift ) override;
  28. virtual void setBildschirmZ( Bildschirm *zScreen ) override;
  29. // constant
  30. virtual bool istEnde() const override;
  31. // Reference Counting
  32. virtual MiniGameV *getThis() override;
  33. virtual MiniGameV *release() override;
  34. };
  35. #endif