Game.h 799 B

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536
  1. #ifndef Game_H
  2. #define Game_H
  3. #include "MiniGameV.h"
  4. #include "Menü.h"
  5. class Game : public MiniGameV
  6. {
  7. private:
  8. Schrift *schrift;
  9. Bildschirm *screen;
  10. Menü *menü;
  11. int alpha;
  12. int ref;
  13. public:
  14. // Konstruktor
  15. Game();
  16. // Destruktor
  17. ~Game();
  18. // nicht constant
  19. virtual bool laden() override;
  20. virtual void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  21. virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  22. virtual bool tick( double zeit ) override;
  23. virtual void render( Bild &zRObj ) override;
  24. virtual void setSchriftZ( Schrift *schrift ) override;
  25. virtual void setBildschirmZ( Bildschirm * screen ) override;
  26. // constant
  27. virtual bool istEnde() const override;
  28. // Reference Counting
  29. virtual MiniGameV *getThis() override;
  30. virtual MiniGameV *release() override;
  31. };
  32. #endif