Datenbank.h 1.6 KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253
  1. #pragma once
  2. #include <sql.h>
  3. #include <Text.h>
  4. #include <InitDatei.h>
  5. #include <Array.h>
  6. using namespace Framework;
  7. using namespace sql;
  8. namespace Admin_Recht
  9. {
  10. const int MSStarten = 66;
  11. const int MSBeenden = 67;
  12. const int MSPausieren = 68;
  13. const int MSMCChange = 69;
  14. }
  15. class MSDatenbank : public virtual ReferenceCounter
  16. {
  17. private:
  18. Datenbank* datenbank;
  19. CRITICAL_SECTION cs;
  20. public:
  21. // Konstruktor
  22. MSDatenbank(InitDatei* zIni);
  23. // Destruktor
  24. ~MSDatenbank();
  25. // nicht constant
  26. void lock();
  27. void unlock();
  28. int istAdministrator(const char* name, const char* passwort);
  29. bool adminHatRecht(int id, int recht);
  30. bool proveKlient(int num, int sNum);
  31. Text* getKlientKey(int cId);
  32. void unregisterKlient(int num, int sNum);
  33. bool setServerStatus(int id, int status);
  34. bool setMaxClients(int id, int maxC);
  35. bool serverIstNichtPausiert(int id);
  36. int getAccountId(int clientNumber);
  37. Text* getAccountName(int accountId);
  38. Text* getSecret(int client);
  39. int getMinigameOptionList(char* minigame, RCArray< Text >* zOptionList);
  40. int getMinigameBestscore(char* options, char* minigame, Text* zPlayer);
  41. int getMinigameBestscore(char* minigame, Array< int >* zScoreList, RCArray< Text >* zPlayerList, RCArray< Text >* zOptionList);
  42. bool updateMinigameScore(int score, char* option, int cId, char* minigame, int sId, Text* zFileName);
  43. Text* getMinigameCaptureFileName(char* option, char* minigame);
  44. int getMinigameServer(char* minigame, char* option);
  45. bool getMinigameServer(char* minigame, char* option, Text* zIp, Text* zPort);
  46. // constant
  47. Text* getLetzterFehler() const;
  48. };