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- #include "MinigameServer.h"
- #include <Zeit.h>
- #include <iostream>
- #include <fstream>
- #include <Globals.h>
- #include <sys/resource.h>
- int main()
- {
- struct rlimit core_limits;
- core_limits.rlim_cur = core_limits.rlim_max = RLIM_INFINITY;
- setrlimit(RLIMIT_CORE, &core_limits);
- Framework::initFramework();
- Zeit *z = getZeit();
- Text *pfad = new Text( "../log/minigame/" );
- pfad->append( z->getZeit( "y-m-d h-i-s.log" ) );
- z->release();
- DateiPfadErstellen( pfad->getThis() );
- std::ofstream file;
- file.open( pfad->getText() );
- std::streambuf* sbuf = std::cout.rdbuf();
- std::cout.rdbuf( file.rdbuf() );
- pfad->release();
- std::cout << "MS: Startet...\n";
- std::cout << "MS: Lese init Datei ../data/misInit.ini ...\n";
- InitDatei *dat = new InitDatei( "../data/misInit.ini" );
- if( !dat->laden() )
- {
- std::cout << "MS: error: Datei konnte nicht gelesen werden. Das Programm wird geschlossen.\n";
- dat->release();
- exit( 1 );
- }
- const char *wichtig[] = { "ServerId", "DBBenutzer", "DBPasswort", "DBName", "DBIP", "DBPort", "Aktiv", "MGC_Pfad", "SSLCert", "SSLKey", "SSLPasswort" };
- for( const char *w : wichtig )
- {
- if( !dat->wertExistiert( w ) )
- {
- std::cout << "MS: error: Der Wert '" << w << "' wurde nicht gefunden. Das Programm wird geschlossen.\n";
- dat->release();
- exit( 1 );
- }
- }
- MinigameServer *lServer = new MinigameServer( dat );
- std::cout << "MS: Der Admin Server läuft. Startforgang beendet.\n";
- lServer->runn();
- lServer->ende();
- lServer->release();
- dat->release();
- std::cout << "MS: Der Server ist heruntergefahren.\n";
- file.close();
- std::cout.rdbuf( sbuf );
- Framework::releaseFramework();
- return 0;
- }
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