Datenbank.h 1.7 KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556
  1. #pragma once
  2. #include <sql.h>
  3. #include <Text.h>
  4. #include <InitDatei.h>
  5. #include <Array.h>
  6. using namespace Framework;
  7. using namespace sql;
  8. namespace Admin_Recht
  9. {
  10. const int MSStarten = 66;
  11. const int MSBeenden = 67;
  12. const int MSPausieren = 68;
  13. const int MSMCChange = 69;
  14. }
  15. class MSDatenbank
  16. {
  17. private:
  18. Datenbank *datenbank;
  19. CRITICAL_SECTION cs;
  20. int ref;
  21. public:
  22. // Konstruktor
  23. MSDatenbank( InitDatei *zIni );
  24. // Destruktor
  25. ~MSDatenbank();
  26. // nicht constant
  27. void lock();
  28. void unlock();
  29. int istAdministrator( const char *name, const char *passwort );
  30. bool adminHatRecht( int id, int recht );
  31. bool proveKlient( int num, int sNum );
  32. Text *getKlientKey( int cId );
  33. void unregisterKlient( int num, int sNum );
  34. bool setServerStatus( int id, int status );
  35. bool setMaxClients( int id, int maxC );
  36. bool serverIstNichtPausiert( int id );
  37. int getAccountId( int clientNumber );
  38. Text *getAccountName( int accountId );
  39. int getMinigameOptionList( char *minigame, RCArray< Text > *zOptionList );
  40. int getMinigameBestscore( char *options, char *minigame, Text *zPlayer );
  41. int getMinigameBestscore( char *minigame, Array< int > *zScoreList, RCArray< Text > *zPlayerList, RCArray< Text > *zOptionList );
  42. bool updateMinigameScore( int score, char *option, int cId, char *minigame, int sId, Text *zFileName );
  43. Text *getMinigameCaptureFileName( char *option, char *minigame );
  44. int getMinigameServer( char *minigame, char *option );
  45. bool getMinigameServer( char *minigame, char *option, Text *zIp, Text *zPort );
  46. // constant
  47. Text *getLetzterFehler() const;
  48. // Reference Counting
  49. MSDatenbank *getThis();
  50. MSDatenbank *release();
  51. };