123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106 |
- #pragma once
- #include <Server.h>
- #include <Thread.h>
- #include <Datei.h>
- #include <Text.h>
- #include <InitDatei.h>
- #include "Datenbank.h"
- using namespace Framework;
- using namespace Network;
- class MSKlient;
- class MinigameServer : public Thread
- {
- private:
- Server *server;
- SSLServer *aServer;
- InitDatei *ini;
- MSDatenbank *db;
- CRITICAL_SECTION cs;
- RCArray< MSKlient > *klients;
- Text *fehler;
- int klientAnzahl;
- int id;
- bool nichtPausiert;
- int empfangen;
- int gesendet;
- bool end;
- int ref;
- public:
- // Konstruktor
- MinigameServer( InitDatei *zIni );
- // Destruktor
- virtual ~MinigameServer();
- // nicht constant
- void runn();
- void thread();
- void close();
- bool serverStarten();
- bool serverPause();
- bool serverFortsetzen();
- bool serverBeenden();
- bool setMaxKlients( int mc );
- bool absturzKlient( int klientId );
- bool removeKlient( MSKlient *zKlient );
- void addGesendet( int bytes );
- void addEmpfangen( int bytes );
- // conatant
- bool istAn() const;
- Server *zServer() const;
- MSDatenbank *zDB() const;
- bool hatClients() const;
- int getId() const;
- char *getLetzterFehler() const;
- InitDatei *zInit() const;
- // Reference Counting
- MinigameServer *getThis();
- MinigameServer *release();
- };
- class MSAKlient : public Thread
- {
- private:
- SSLSKlient *klient;
- Text *name;
- Text *passwort;
- int adminId;
- MinigameServer *ms;
- int version;
- public:
- // Konstruktor
- MSAKlient( SSLSKlient *klient, MinigameServer *ls );
- // Destruktor
- virtual ~MSAKlient();
- // nicht constant
- void thread();
- void errorZuKlient( const char *nachricht ) const; // sendet eine Fehlernachricht zum AKlient
- };
- class MSKlient : public Thread
- {
- private:
- SKlient *klient;
- unsigned int klientNummer;
- MinigameServer *ms;
- int ref;
- public:
- // Konstruktor
- MSKlient( SKlient *klient, MinigameServer *ls );
- // Destruktor
- virtual ~MSKlient();
- // nicht constant
- void absturz();
- void thread();
- // constant
- void errorZuKlient( const char *nachricht ) const; // sendet eine Fehlernachricht zum Klient
- int getKlientNummer() const;
- // Reference Counting
- MSKlient *getThis();
- MSKlient *release();
- };
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