1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162 |
- #ifndef Spiel_H
- #define Spiel_H
- #include "SpielKlasse.h"
- #include <Datei.h>
- #include "Strukturen.h"
- #include "Spieler.h"
- #include "Karte.h"
- #include "Bestenliste.h"
- class Statistik;
- class StatistikV;
- class Spiel : public SpielKlasse
- {
- private:
- Statistik *stat;
- Bestenliste *score;
- Array< int > *teams;
- int teamAnzahl;
- RCArray< Spieler > *spieler;
- SSDatenbankV *psqldb;
- int spielId;
- int karteId;
- int spielerAnzahl;
- Karte *karte;
- CRITICAL_SECTION cs;
- SpielerTeamStruktur *sts;
- Datei *log;
- bool isRunning;
- int rundenAnzahl;
- double spielZeit;
- bool ende;
- Text mapPfad;
- int ref;
- public:
- // Konstruktor
- Spiel();
- // Destruktor
- ~Spiel();
- // nicht constant
- virtual void setPSQLK( SSDatenbankV *psqldb );
- virtual void setSpielId( int id );
- virtual void setKarteId( int karteId );
- virtual void setTempPfad( char *pfad );
- virtual void setAccounts( int anzahl, Array< int > *zAccounts );
- virtual void setKlients( int anzahl, RCArray< SSKlientV > *zKlients );
- virtual void setSpielerNummern( int anzahl, Array< int > *spielerNummern );
- virtual void klientOffline( int accountId );
- virtual void klientOnline( int accountId, SSKlientV *zKlient );
- virtual void nachricht( int accountId, int len, char *bytes );
- void tick( double zeit );
- virtual void run();
- // constant
- virtual StatistikV *getStatistik() const;
- // Reference Counting
- virtual SpielKlasse *getThis();
- virtual SpielKlasse *release();
- };
- #endif
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