RundenSpielerStatistik.cpp 2.2 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111
  1. #include "RundenSpielerStatistik.h"
  2. // Inhalt der RundenSpielerStatistik Klasse aus RundenSpielerStatistik.h
  3. // Konstruktor
  4. RundenSpielerStatistik::RundenSpielerStatistik()
  5. {
  6. spielerNummer = 0;
  7. spielerName = new Text();
  8. teamName = new Text();
  9. spielerFarbe = 0;
  10. teamFarbe = 0;
  11. linienLength = 0;
  12. kills = 0;
  13. todeszeit = 0;
  14. ref = 1;
  15. }
  16. // Destruktor
  17. RundenSpielerStatistik::~RundenSpielerStatistik()
  18. {
  19. spielerName->release();
  20. teamName->release();
  21. }
  22. // nicht constant
  23. void RundenSpielerStatistik::initValues( InitDatei *dat )
  24. {
  25. if( dat->wertExistiert( "SpielerNummer" ) )
  26. spielerNummer = *dat->zWert( "SpielerNummer" );
  27. if( dat->wertExistiert( "SpielerName" ) )
  28. *spielerName = dat->zWert( "SpielerName" )->getText();
  29. if( dat->wertExistiert( "TeamName" ) )
  30. *teamName = dat->zWert( "TeamName" )->getText();
  31. if( dat->wertExistiert( "SpielerFarbe" ) )
  32. spielerFarbe = *dat->zWert( "SpielerFarbe" );
  33. if( dat->wertExistiert( "TeamFarbe" ) )
  34. teamFarbe = *dat->zWert( "TeamFarbe" );
  35. if( dat->wertExistiert( "LinienLänge" ) )
  36. linienLength = *dat->zWert( "LinienLänge" );
  37. if( dat->wertExistiert( "Kills" ) )
  38. kills = *dat->zWert( "Kills" );
  39. if( dat->wertExistiert( "Todeszeit" ) )
  40. todeszeit = *dat->zWert( "Todeszeit" );
  41. dat->release();
  42. }
  43. // constant
  44. int RundenSpielerStatistik::getSpielerNummer() const
  45. {
  46. return spielerNummer;
  47. }
  48. Text *RundenSpielerStatistik::getSpielerName() const
  49. {
  50. return spielerName ? spielerName->getThis() : 0;
  51. }
  52. Text *RundenSpielerStatistik::zSpielerName() const
  53. {
  54. return spielerName;
  55. }
  56. Text *RundenSpielerStatistik::getTeamName() const
  57. {
  58. return teamName ? teamName->getThis() : 0;
  59. }
  60. Text *RundenSpielerStatistik::zTeamName() const
  61. {
  62. return teamName;
  63. }
  64. int RundenSpielerStatistik::getSpielerFarbe() const
  65. {
  66. return spielerFarbe;
  67. }
  68. int RundenSpielerStatistik::getTeamFarbe() const
  69. {
  70. return teamFarbe;
  71. }
  72. int RundenSpielerStatistik::getLinienLength() const
  73. {
  74. return linienLength;
  75. }
  76. int RundenSpielerStatistik::getKills() const
  77. {
  78. return kills;
  79. }
  80. int RundenSpielerStatistik::getTodesZeit() const
  81. {
  82. return todeszeit;
  83. }
  84. // Reference Counting
  85. RundenSpielerStatistik *RundenSpielerStatistik::getThis()
  86. {
  87. ref++;
  88. return this;
  89. }
  90. RundenSpielerStatistik *RundenSpielerStatistik::release()
  91. {
  92. ref--;
  93. if( !ref )
  94. delete this;
  95. return 0;
  96. }