123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142 |
- #ifndef Bestenliste_H
- #define Bestenliste_H
- #include <Array.h>
- using namespace Framework;
- class Bestenliste
- {
- private:
- Array< int > *spielerPunkte;
- Array< int > *spielerNummern;
- Array< int > *teamPunkte;
- Array< int > *teamMaxPunkte;
- Array< int > *teamNummern;
- int spielerAnzahl;
- int teamAnzahl;
- int ref;
- public:
- // Konstruktor
- Bestenliste();
- // Destruktor
- ~Bestenliste();
- // nicht constant
- void setTeamMaxPunkte( int team, int mP );
- void setTeamPunkte( int team, int p );
- void setSpielerPunkte( int spieler, int p );
- void addTeamPunkt( int team, bool plus );
- void addSpielerPunkt( int spieler, bool plus );
- void neueRunde();
- // constant
- bool istTeamAmLeben( int team ) const;
- bool hatTeamGewonnen( int team ) const;
- int getTeamPunkte( int team ) const;
- int getTeamMaxPunkte( int team ) const;
- // Reference Counting
- Bestenliste *getThis();
- Bestenliste *release();
- };
- #endif
|