Klient.h 2.1 KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
  1. #ifndef Klient_H
  2. #define Klient_H
  3. #include "SSKlientV.h"
  4. #include <Array.h>
  5. #include "GesamtSpielerStatistik.h"
  6. #include "GesamtTeamStatistik.h"
  7. #include "RundenRundenStatistik.h"
  8. using namespace Framework;
  9. class Spieler;
  10. class Klient : public virtual ReferenceCounter
  11. {
  12. private:
  13. SSKlientV* klient;
  14. public:
  15. // Konstruktor
  16. Klient(SSKlientV* klient);
  17. // Destruktor
  18. ~Klient();
  19. // nicht constant
  20. void offline();
  21. void online(SSKlientV* zKlient);
  22. void sendeSpielerNummer(int sNum, double spielZeit);
  23. void sendeInitSpieler(int anzahl, RCArray< Spieler >* zSpieler, double spielZeit);
  24. void sendeSpielerPosition(Spieler* zSpieler, double spielZeit);
  25. void sendeKammeraSize(int br, int hi, double spielZeit);
  26. void sendeStart(double spielZeit);
  27. void sendeSpielerTod(Spieler* zSpieler, double spielZeit);
  28. void sendeSpielEnde(char gewonnen, double spielZeit);
  29. void sendeSpielerGeschwindigkeit(Spieler* zSpieler, double spielZeit);
  30. void sendeSpielerWendigkeit(Spieler* zSpieler, double spielZeit);
  31. void sendeSpielerKurve(int sNum, char kurve, double spielZeit);
  32. void sendeKartenSize(int br, int hi, double spielZeit);
  33. void sendeChatNachricht(const char* txt, double spielZeit);
  34. void sendeLinienUnterbrechung(int sNum, bool unterbrochen, double spielZeit);
  35. void sendeTeamMaxPunkte(int team, int mP, double spielZeit);
  36. void sendeTeamPunkte(int team, int p, double spielZeit);
  37. void sendeSpielerPunkte(int sNum, int mP, double spielZeit);
  38. void sendeTeamTod(int team, double spielZeit);
  39. void sendeTeamName(int team, const char* name);
  40. void sendeRundenEnde(int winTeam, double spielZeit);
  41. void sendeZeitVerbleibend(int sekunden, double spielZeit);
  42. void sendeStatistikChatNachricht(int vonAccount, const char* txt);
  43. void sendeStatistikSpielerOffline(int account);
  44. void sendeGesamtSpielerStatistik(GesamtSpielerStatistik* zS);
  45. void sendeGesamtTeamStatistik(GesamtTeamStatistik* zS);
  46. void sendeRundeStatistik(RundenRundenStatistik* zS);
  47. void sendeRundeSpielerStatistik(RundenSpielerStatistik* zS, int runde);
  48. void sendeRundeTeamStatistik(RundenTeamStatistik* zS, int runde);
  49. void sendeStatistikLadenFertig();
  50. // constant
  51. bool istOnline() const;
  52. };
  53. #endif