Klient.h 2.3 KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
  1. #ifndef Klient_H
  2. #define Klient_H
  3. #include "SSKlientV.h"
  4. #include <Array.h>
  5. #include "GesamtSpielerStatistik.h"
  6. #include "GesamtTeamStatistik.h"
  7. #include "RundenRundenStatistik.h"
  8. using namespace Framework;
  9. class Spieler;
  10. class Klient : public virtual ReferenceCounter
  11. {
  12. private:
  13. SSKlientV *klient;
  14. public:
  15. // Konstruktor
  16. Klient( SSKlientV *klient );
  17. // Destruktor
  18. ~Klient();
  19. // nicht constant
  20. void offline();
  21. void online( SSKlientV *zKlient );
  22. void sendeSpielerNummer( int sNum, double spielZeit );
  23. void sendeInitSpieler( int anzahl, RCArray< Spieler > *zSpieler, double spielZeit );
  24. void sendeSpielerPosition( Spieler *zSpieler, double spielZeit );
  25. void sendeKammeraSize( int br, int hi, double spielZeit );
  26. void sendeStart( double spielZeit );
  27. void sendeSpielerTod( Spieler *zSpieler, double spielZeit );
  28. void sendeSpielEnde( char gewonnen, double spielZeit );
  29. void sendeSpielerGeschwindigkeit( Spieler *zSpieler, double spielZeit );
  30. void sendeSpielerWendigkeit( Spieler *zSpieler, double spielZeit );
  31. void sendeSpielerKurve( int sNum, char kurve, double spielZeit );
  32. void sendeKartenSize( int br, int hi, double spielZeit );
  33. void sendeChatNachricht( char *txt, double spielZeit );
  34. void sendeLinienUnterbrechung( int sNum, bool unterbrochen, double spielZeit );
  35. void sendeTeamMaxPunkte( int team, int mP, double spielZeit );
  36. void sendeTeamPunkte( int team, int p, double spielZeit );
  37. void sendeSpielerPunkte( int sNum, int mP, double spielZeit );
  38. void sendeTeamTod( int team, double spielZeit );
  39. void sendeTeamName( int team, char *name );
  40. void sendeRundenEnde( int winTeam, double spielZeit );
  41. void sendeZeitVerbleibend( int sekunden, double spielZeit );
  42. void sendeStatistikChatNachricht( int vonAccount, char *txt );
  43. void sendeStatistikSpielerOffline( int account );
  44. void sendeGesamtSpielerStatistik( GesamtSpielerStatistik *zS );
  45. void sendeGesamtTeamStatistik( GesamtTeamStatistik *zS );
  46. void sendeRundeStatistik( RundenRundenStatistik *zS );
  47. void sendeRundeSpielerStatistik( RundenSpielerStatistik *zS, int runde );
  48. void sendeRundeTeamStatistik( RundenTeamStatistik *zS, int runde );
  49. void sendeStatistikLadenFertig();
  50. // constant
  51. bool istOnline() const;
  52. };
  53. #endif