#include "RundenTeamStatistik.h" // Inhalt der RundenTeamStatistik Klasse aus RundenTeamStatistik.h // Konstruktor RundenTeamStatistik::RundenTeamStatistik() : ReferenceCounter() { teamNummer = 0; teamName = new Text(); teamFarbe = 0; ergebnis = 0; linienLength = 0; kills = 0; tode = 0; } // Destruktor RundenTeamStatistik::~RundenTeamStatistik() { teamName->release(); } // nicht constant void RundenTeamStatistik::initValues(InitDatei* dat) { if (dat->wertExistiert("TeamNummer")) teamNummer = (int)*dat->zWert("TeamNummer"); if (dat->wertExistiert("TeamName")) *teamName = dat->zWert("TeamName")->getText(); if (dat->wertExistiert("TeamFarbe")) teamFarbe = (int)*dat->zWert("TeamFarbe"); if (dat->wertExistiert("Ergebnis")) ergebnis = (int)*dat->zWert("Ergebnis"); if (dat->wertExistiert("LinienLänge")) linienLength = (int)*dat->zWert("LinienLänge"); if (dat->wertExistiert("Kills")) kills = (int)*dat->zWert("Kills"); if (dat->wertExistiert("Tode")) tode = (int)*dat->zWert("Tode"); dat->release(); } // constant int RundenTeamStatistik::getTeamNummer() const { return teamNummer; } Text* RundenTeamStatistik::getTeamName() const { return teamName ? dynamic_cast(teamName->getThis()) : 0; } Text* RundenTeamStatistik::zTeamName() const { return teamName; } int RundenTeamStatistik::getTeamFarbe() const { return teamFarbe; } int RundenTeamStatistik::getErgebnis() const { return ergebnis; } int RundenTeamStatistik::getLinienLength() const { return linienLength; } int RundenTeamStatistik::getKills() const { return kills; } int RundenTeamStatistik::getTode() const { return tode; }