#include "RundenSpielerStatistik.h" // Inhalt der RundenSpielerStatistik Klasse aus RundenSpielerStatistik.h // Konstruktor RundenSpielerStatistik::RundenSpielerStatistik() : ReferenceCounter() { spielerNummer = 0; spielerName = new Text(); teamName = new Text(); spielerFarbe = 0; teamFarbe = 0; linienLength = 0; kills = 0; todeszeit = 0; } // Destruktor RundenSpielerStatistik::~RundenSpielerStatistik() { spielerName->release(); teamName->release(); } // nicht constant void RundenSpielerStatistik::initValues(InitDatei* dat) { if (dat->wertExistiert("SpielerNummer")) spielerNummer = (int)*dat->zWert("SpielerNummer"); if (dat->wertExistiert("SpielerName")) *spielerName = dat->zWert("SpielerName")->getText(); if (dat->wertExistiert("TeamName")) *teamName = dat->zWert("TeamName")->getText(); if (dat->wertExistiert("SpielerFarbe")) spielerFarbe = (int)*dat->zWert("SpielerFarbe"); if (dat->wertExistiert("TeamFarbe")) teamFarbe = (int)*dat->zWert("TeamFarbe"); if (dat->wertExistiert("LinienLänge")) linienLength = (int)*dat->zWert("LinienLänge"); if (dat->wertExistiert("Kills")) kills = (int)*dat->zWert("Kills"); if (dat->wertExistiert("Todeszeit")) todeszeit = (int)*dat->zWert("Todeszeit"); dat->release(); } // constant int RundenSpielerStatistik::getSpielerNummer() const { return spielerNummer; } Text* RundenSpielerStatistik::getSpielerName() const { return spielerName ? dynamic_cast(spielerName->getThis()) : 0; } Text* RundenSpielerStatistik::zSpielerName() const { return spielerName; } Text* RundenSpielerStatistik::getTeamName() const { return teamName ? dynamic_cast(teamName->getThis()) : 0; } Text* RundenSpielerStatistik::zTeamName() const { return teamName; } int RundenSpielerStatistik::getSpielerFarbe() const { return spielerFarbe; } int RundenSpielerStatistik::getTeamFarbe() const { return teamFarbe; } int RundenSpielerStatistik::getLinienLength() const { return linienLength; } int RundenSpielerStatistik::getKills() const { return kills; } int RundenSpielerStatistik::getTodesZeit() const { return todeszeit; }