#include "RundenRundenStatistik.h" #include // Inhalt der RundenRundenStatistik Klasse aus RundenRundenStatistik.h // Konstruktor RundenRundenStatistik::RundenRundenStatistik() : ReferenceCounter() { rundenNummer = 0; rundenDauer = 0; siegerTeam = 0; spielFeldNutzung = 0; rundenBild = 0; rss = new RCArray< RundenSpielerStatistik >(); rts = new RCArray< RundenTeamStatistik >(); } // Destruktor RundenRundenStatistik::~RundenRundenStatistik() { if (rundenBild) rundenBild->release(); rss->release(); rts->release(); } // nciht constant void RundenRundenStatistik::addSpielerStatistik(RundenSpielerStatistik* rss) { this->rss->add(rss); } void RundenRundenStatistik::addTeamStatistik(RundenTeamStatistik* rts) { this->rts->add(rts); } void RundenRundenStatistik::setBild(Bild* b) { if (rundenBild) rundenBild->release(); rundenBild = b; } void RundenRundenStatistik::initValues(InitDatei* dat) { if (dat->wertExistiert("RundenNummer")) rundenNummer = (int)*dat->zWert("RundenNummer"); if (dat->wertExistiert("RundenDauer")) rundenDauer = (int)*dat->zWert("RundenDauer"); if (dat->wertExistiert("SiegerTeam")) siegerTeam = (int)*dat->zWert("SiegerTeam"); if (dat->wertExistiert("SpielFeldNutzung")) spielFeldNutzung = (int)*dat->zWert("SpielFeldNutzung"); dat->release(); } // constant InitDatei* RundenRundenStatistik::getValues() const { InitDatei* ret = new InitDatei(); Text w; w = rundenNummer; if (w.getLength()) ret->addWert("RundenNummer", w.getText()); w = rundenDauer; if (w.getLength()) ret->addWert("RundenDauer", w.getText()); w = siegerTeam; if (w.getLength()) ret->addWert("SiegerTeam", w.getText()); w = spielFeldNutzung; if (w.getLength()) ret->addWert("SpielFeldNutzung", w.getText()); return ret; } int RundenRundenStatistik::getRundenNummer() const { return rundenNummer; } Bild* RundenRundenStatistik::getRundenBild() const { return rundenBild ? dynamic_cast(rundenBild->getThis()) : 0; } Bild* RundenRundenStatistik::zRundenBild() const { return rundenBild; } int RundenRundenStatistik::getRundenDauer() const { return rundenDauer; } int RundenRundenStatistik::getSiegerTeam() const { return siegerTeam; } int RundenRundenStatistik::getSpielFeldNutzung() const { return spielFeldNutzung; } RundenSpielerStatistik* RundenRundenStatistik::getSpielerStatistik(int index) const { return rss->get(index); } RundenSpielerStatistik* RundenRundenStatistik::zSpielerStatistik(int index) const { return rss->z(index); } RundenTeamStatistik* RundenRundenStatistik::getTeamStatistik(int index) const { return rts->get(index); } RundenTeamStatistik* RundenRundenStatistik::zTeamStatistik(int index) const { return rts->z(index); } int RundenRundenStatistik::getSpielerAnzahl() const { return rss->getEintragAnzahl(); } int RundenRundenStatistik::getTeamAnzahl() const { return rts->getEintragAnzahl(); }