#ifndef RundenRundenStatistik_H #define RundenRundenStatistik_H #include #include #include "RundenSpielerStatistik.h" #include "RundenTeamStatistik.h" using namespace Framework; class RundenRundenStatistik : public virtual ReferenceCounter { private: int rundenNummer; int rundenDauer; int siegerTeam; int spielFeldNutzung; Bild *rundenBild; RCArray< RundenSpielerStatistik > *rss; RCArray< RundenTeamStatistik > *rts; public: // Konstruktor RundenRundenStatistik(); // Destruktor ~RundenRundenStatistik(); // nciht constant void addSpielerStatistik( RundenSpielerStatistik *rss ); void addTeamStatistik( RundenTeamStatistik *rts ); void setBild( Bild *b ); void initValues( InitDatei *dat ); // constant InitDatei *getValues() const; int getRundenNummer() const; Bild *getRundenBild() const; Bild *zRundenBild() const; int getRundenDauer() const; int getSiegerTeam() const; int getSpielFeldNutzung() const; RundenSpielerStatistik *getSpielerStatistik( int index ) const; RundenSpielerStatistik *zSpielerStatistik( int index ) const; RundenTeamStatistik *getTeamStatistik( int index ) const; RundenTeamStatistik *zTeamStatistik( int index ) const; int getSpielerAnzahl() const; int getTeamAnzahl() const; }; #endif