#include "GesamtTeamStatistik.h" // Inhalt der GesamtTeamStatistik Klasse aus GesamtTeamStatistik.h // Konstruktor GesamtTeamStatistik::GesamtTeamStatistik() { teamNummer = 0; teamName = new Text(); teamFarbe = 0; gewonneneRunden = 0; punkte = 0; linienLength = 0; kills = 0; tode = 0; ref = 1; } // Destruktor GesamtTeamStatistik::~GesamtTeamStatistik() { teamName->release(); } // nicht constant void GesamtTeamStatistik::initValues( InitDatei *dat ) { if( dat->wertExistiert( "TeamNummer" ) ) teamNummer = *dat->zWert( "TeamNummer" ); if( dat->wertExistiert( "TeamName" ) ) *teamName = dat->zWert( "TeamName" )->getText(); if( dat->wertExistiert( "TeamFarbe" ) ) teamFarbe = *dat->zWert( "TeamFarbe" ); if( dat->wertExistiert( "GewonneneRunden" ) ) gewonneneRunden = *dat->zWert( "GewonneneRunden" ); if( dat->wertExistiert( "Punkte" ) ) punkte = *dat->zWert( "Punkte" ); if( dat->wertExistiert( "LinienLänge" ) ) linienLength = *dat->zWert( "LinienLänge" ); if( dat->wertExistiert( "Kills" ) ) kills = *dat->zWert( "Kills" ); if( dat->wertExistiert( "Tode" ) ) tode = *dat->zWert( "Tode" ); dat->release(); } // constant int GesamtTeamStatistik::getTeamNummer() const { return teamNummer; } Text *GesamtTeamStatistik::getTeamName() const { return teamName ? teamName->getThis() : 0; } Text *GesamtTeamStatistik::zTeamName() const { return teamName; } int GesamtTeamStatistik::getTeamFarbe() const { return teamFarbe; } int GesamtTeamStatistik::getGewonneneRunden() const { return gewonneneRunden; } int GesamtTeamStatistik::getPunkte() const { return punkte; } int GesamtTeamStatistik::getLinienLength() const { return linienLength; } int GesamtTeamStatistik::getKills() const { return kills; } int GesamtTeamStatistik::getTode() const { return tode; } // Reference Counting GesamtTeamStatistik *GesamtTeamStatistik::getThis() { ref++; return this; } GesamtTeamStatistik *GesamtTeamStatistik::release() { ref--; if( !ref ) delete this; return 0; }